Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Blauseele
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Blauseele am 01.05.2016 14:02

Erschrocken quike ich auf, grinse dann aber und nehme sie vorsichtig von mir runter "Na, wer seid ihr zwei denn?" schnurre ich belustigt.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 01.05.2016 13:59

Tanne ünd Eis wachen von unserem Gespräch auf. Sie sehen von dem Heuballen aif und segen zwei Frwmde, die ohnen mit dem Rücken zugewannt stehen. Sie sehen sich ourz an, springen vom Heuballen und fallen Blaupfote spielerisch an.

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 01.05.2016 13:52

Ich sehe mich in der Scheune um, ich bleibe bei Feuerlichts Geruch hängen Sie war also wirklich hier, aber es riecht nicht so als wäre sie nur auf dem Rückweg kurz vorbeigekommen ich zuckte mit den Schultern, jetzt ist die Heilerin ja wieder im NachtClan.

Wieder lausche ich der Unterhaltung von den anderen Katzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 13:53.

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 01.05.2016 13:51

(Und Dämmerjunges heißt halt Misty, nichtysti )

"Weil die Clans anderen, nicht nur sich selbst vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Sie schreiben ihren Mitgliedern vor, ob und wen sie loebrn dürfen und ob sie Junge bekommen dürfen. Wor Streuner sind laut Clans Gesetzeslose, doe jeden töten, der ihnen auf die Nerven geht, wenn nicht schon vorher."  Erkläre ich Mohnfell. Auf die Frage meiner Tochter antworze ich mit: "Sie hat den Clan verlasse!, weil sie musste. "

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 13:29

Ich überlege und wende mich an Silver.
"Stern auch Clan hasste?" Fragte ich.

Antworten

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

von Mohnfell am 01.05.2016 13:28

Ich will ihr schon widersprechen, besinne mich dann aber und sage nichts dazu. //Sie mag die Regeln nicht und lässt sich nichts sagen, und sie mag es nicht, dass sie nicht überall hingehen darf wo sie will. Aber ich denke nicht, dass sie sie Clans hasst.// "Ja sie war ziemlich unglücklich."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 13:25

(Aha)
Ich sehe zu meiner Mutter.
"Das ich weis. Aber sie sagte, jetzt sie clans hasst."

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 01.05.2016 13:25

(Mystical heißt Mysti mit Spitznamen )

Antworten

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

von Mohnfell am 01.05.2016 13:24

Ich senke den Blick. "Nicht für jede Katze ist das Clanleben geeignet." Ich sehe an ihr vorbei, zu Shadow. "Deine Mutter war auch mal im NachtClan. Aber für sie war es nichts.", erzähle ich und erinnere mich mit voller wehmut an die Zeiten, als wir Schulter an Schulter zusammen gejagt haben.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 13:21

(xD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum