Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 15.11.2015 18:28

Ich schlucke schwer:,,Das war eine harte Zeit."(damdamdaam XD)

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 15.11.2015 18:30

"Naja, jetzt geht es uns besser" ich streiche ihm über den Rücken

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 15.11.2015 18:43

Ich schaue wieder etwas glücklicher:,,Ja das stimmt."

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 15.11.2015 18:48

ich  knuffe ihn in die Wange "Ach, ich befürchte ich muss gehen, sonst macht Nachtstern-unser Anführer- noch Fuchsdreck aus mir" ich fauche leise "Nochdazu mit lehren Pfoten"ich seuftse" ich würde gerne bleiben wenn es geht.."

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 16.11.2015 14:47

Ich drücke meine Nase in ihr Fell und schaue auf die Maus:,,Ach ich denke wir können dir die Maus überlassen."Schaue Richtung Scheune:,,Hier gibt es genügend und außerdem haben wir den Hasen noch."

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 16.11.2015 16:29

"Nein, es gehört euch, nicht den Clan, es fängt die Blattleere an und Beute ist rar, ich werde schon was finden. "Ich verabschiede mich von meinen alten Freund und laufe in den dunklen Nadelwald des NachtClans hinein.
[->Wald] 

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Honigtraum am 16.11.2015 17:32

Mystical: (Sry,  zu faul zum umloggen xD)

Schweigend beobachte ich die anderen. Ich gehe dann mit Abstand hinter meine Mutter her.

-> Wald 

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 17.11.2015 00:38

(Maaaan schon wieder so viele Beiträge xD)
Ich höre aufmerksam zu. "Auf Wiedersehen", rufe ich Shadow noch hinterher. Überwältigt von den vielen Neuigkeiten setze ich mich erst einmal. Etwas bedrückt denke ich an meine Zeit im alten Wald zurück. An meine Freunde. An Fire. Und an meine Jungen... //Ich werde sie wohl alle nie mehr wieder sehen..// 

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 17.11.2015 14:17

(Gaaanz viel Schreiben macht Spaß XD)
Ich sehe meiner alten Freundin nach und schlucke schwer.Ob ich sie irgendwann wieder sehe? Ich drehe mich zu Destiny um und streiche ihr mit der Schwanzspitze über die Schulter:,, Über was denkst du die ganze Zeit nach?"

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 19.11.2015 16:14

Ich warte lange auf eine Antwort und drehe mich leicht enttäuscht um:,,Ich werde etwas spatzieren gehen." Mit hoch erhobenenen Schwanz renne ich in Richtung Gebüsch und verschwinde im Unterholz.

-->geordneter Wald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum