Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Shadow am 06.05.2016 10:33Ich schüttel den Kopf
"Leider nicht, aber ich habe ein paar der Katzen kennengelernt"
Schnurrend springe ich auf
"Gut, wo wollt ihr jagen, hier oder draußen?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 06.05.2016 10:38ich nicke auf ihre antwort hin.
dann antworte ich auf die frage: "draauuu- nein drinnen."
die erinnerungen an die letzen ausflüge kommen zurück und mein fell sträubt sich.
"draußen! draußen!" rufen währenddessen meine geschwister.
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 06.05.2016 10:41"Dann lasst uns raus gehen!"
Ich schubse meine Jungen sanf nach draußen
//Wo könnten wir den Jagen üben...in der Wildnis gibt es keinen Wald...hm...//
->Mal sehen
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 06.05.2016 10:43ich schluckte und folgte ihr langsamer als meine geschwister.
--> wo shad ist
Silver
Gelöschter Benutzer
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 06.05.2016 17:10(Ihr seid Feder doch nicht zu peinlich xD Hab doch gesagt wieso)
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 04.06.2016 19:28<---- SonnenClan Lager
Völlig fertig renne ich in die alte Scheune "Mama? Papa? Stern? Blüte?" rufe ich so laut ich kann, auch wenn ich meine eigene Stimme nicht höre und so auch nicht deuten kann ob ich wirklich laut ihre Namen rufe. Ängstlich und hektisch sehe ich mich nach ihnen um //Weg?// viele Gerüche sind hier, auch viele die ich nicht kenne, fremde. Angst macht sich in mir breit, angst das ihnen was passiert sein könnte. Ich renne suchend durch die ganze Scheune, springe die Strohballen auch und prüfe auch das Geheimversteck. //Wo sind sie, was ist passiert? Ist ihnen was zugestoßen?// ich kriege vor Angst fast keine Luft mehr, ich bin völlig schlammverschmiert und voller Stroh. Erst nach einer Zeit bemerke ich das die neuste Spur von ihnen nach Draußen führt.
---> Lärche
Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
von Wildtiere am 12.11.2020 18:01||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||
Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
von Uhuflug am 25.03.2021 16:16Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
von Efeustern am 26.03.2021 11:39<-- Getreidefelder
Müde und erschöpft komme ich an der Scheune an, die Shadow angesteuert hat. Sie sieht ein wenig marode aus, doch das fällt mir kaum auf, ich freue mich einfach über das Dach über dem Kopf und den Wänden, die Schutz vor der Kälte geben. Ich folge Shadow durch eines der Löcher in die Scheune und entdecke den Strohhaufen. Ich mache kurzen Prozess, gehe hinüber und lasse mich hineinplumpsen.
Antworten