Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
Buntkralle
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 05.05.2016 17:36(Ne, Feder will ni das wir kommen xD wir sind ihm zu peinlich)
Buntkralle
Gelöschter Benutzer
von Buntkralle am 05.05.2016 17:45(Nimm es nicht so schwer, Stern, so sind pupertierende Kinder eben
)
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 05.05.2016 21:38Ich schnurre. "Ich bin dein Vater, Stern. Ich werde für dich da sein. Das verspreche ich dir."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 05.05.2016 21:56"Ich weiss." Murmle ich schon wieder müde.
//Feder...Misty...Warum?!//
"Papi?" Frage uch leise. "Was machen wir dann? Können wir jagen gehen?"
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 06.05.2016 10:19Ich knurre als mir Silver sagt wer es war
//Ich glaub ich kenn die...//
Schnell schlucke ich meine Wut runter und denke nach
//Mal sehen...ich kenne eigentlich keine einzige schöne Geschichte die ich ihnen erzählen könnte...//
"Es gab einmal vor langer Zeit 5 Clans, den Wolken , den Donner, den Fluss, den Wind und den SchattenClan. Aber der WolkenClan wurde von den Zweibeinern vertrieben. Sie besiedelten einen Wald, der WindClan lebte auf einer Freien Fläche, der FlussClan an einem Fluss, der Donner Clan in einem schönen Wald, der SchattenClan in einem dunklen Wald und der WolkenClan in den Bergen. Jeden Vollmond trafen sie sich um Neuigkeiten auszutauschen. Sie lebten ein Friedliches Leben, doch ein Verräter brachte eine Streunerbande zu den Clans und viele mussten sterben. Ein Kater, ich glaube sein Name war Feuerstern, führte sie in den Kampf und tötete den Anführer der Streuner, Scouruge.
Die Clans konnten wieder in Frieden leben, aber die Ruhe hielt nicht lange, die Zweibeiner kamen mit ihren Monstern und zerstörten ihre Heimat!"
Ich überlegte kurz wie es weiter geht
//Die hab ich gehört als ich zum NachtClan gekommen bin...//
"Eine kleine Gruppe von Katzen wurde vom SternenClan ausgewählt um eine neue Heimat zu suchen, als sie sie gefunden hatten führten sie die Clans dorthin.
Leider wurden die Clans alle Ausgelöscht, doch der SternenClan bestimmte je 3 Katzen aus jedem Clan dazu neue zu gründen.
Das taten sie auch und gründeten die heutigen Clans
Sonnen, Heide, Nebel, Frost und NachtClan.
Ein paar der Katzen leben noch als Anführer, 2 Anführer oder als Heiler"
Als ich fertig war lächelte ich
"Jetzt wisst ihr wie die Clans entstanden sind..."
//Bessere Geschichten kenn ich nicht//
"Wer will jagen gehen?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 06.05.2016 10:27ich sehe zu meiner Mutter. "Warst du acuh dabei, als die clans gegründet wurden?" fragte ich neugierig.
dann wedel ich fröhlich mit de schweif.
"ich!" rief ich und sprang auf.
meine geschwister (ich zähle tanne udn eis mal mit dazu) zuckten fröhlich mit den ohren und sagten. "ich acuh! wir auch!!"
fröhlich sahen sie shadow an.
Antworten
)