Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 13.11.2015 14:11

Als Wolfsblut mich zurück drückt und das Nest um mich herum baut, wehre ich mich nicht.
erleichtert seuftzte ich auf.
als ich dann die schwarze katze vom letzten mal sehe, starre ich sie an.
irgendetwas ist auffälllig zwischen wolfsblut und der katze.
ich recke mich um besser sehen zu können, was passiert.
freundlich und höflich miaue ich: "Hallo. Du bist die Katze vom letzten mal oder?"
meine maus die wolf gefangen hat, lege ich vor das nest, damit die beiden sie essen können.
ich habe das gefühl, dass sie allein sein wollen.
also lege ich mich wieder in mein nest und schließe die augen.
schlafen kann ich zwar nicht, aber ausruhen ist sehr entspannend.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 13.11.2015 06:12

Ich höre eine Stimme und wirble herum. Ich sehe in zwei wunderschöne blaue Augen und vergesse für einen Moment, zu teden. Dann besinne ich mich und antworte: "Meine Nichte ist etwas... gesvhwächt. Sie wird sivh jetzt ausrujen und dann werden wir wider nach Hause gehen" während ich rede setze ich mich hin. "Und was tust du hier?" Frage ich nett.

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

von Destiny am 12.11.2015 22:47

Ich schnurre und stubse Knochen freundschaftlich an. "Kein Problem. Von mir aus, kannst du so lange bleiben wie du willst." Als ich Stimmen von draußen vernehme, spitze ich interessiert die Ohren. Dann trete ich rasch aus der Scheune. //Was ist denn jetzt wieder los?!//
Vor der Scheune erblicke ich einen Kater. Als ich ihn ansehe, stockt mir für einen Moment der Atem. (xD) Ich bin für ein paar Augenblicke total von der Rolle und starre ihn nur an. Schließlich schüttle ich mich, um die Verwirrung los zu bekommen. //Ach herrje, wie peinlich! Du bist doch sonst nicht so, Destiny!// Erst jetzt bemerke ich die kleinere Katze, die neben dem Kater auf dem Boden liegt. "Was ist denn hier los?", frage ich besorgt.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 12.11.2015 21:14

"Oh nein, du ruhst  dich erst aus. Du kannst kaum sitzen." Miaue uch streng und drücke sie sanft aber bestimmt zurück auf den Boden. Ich gehe zu einem Baum und hole mir moos, um es bei Stern zu einem Nest zu machen und sie hinein zu legen. "Schlaf jetzt" miaue iich und schnurte beruhigend. "Ich werde auf dich aufpassen." Verspreche ich ihr. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 12.11.2015 20:20

Oh nein! Er erinnert sich an die Sache am Fischteich! Warum habe ich nicht meinen Mund gehalten?! beschimpfe ich mich selbst.
Ich höre Wolfsblut schwach zu.
Als ich den Geruch von Beute rieche, wird mir schlecht.
Ich hatte keinen Hunger, da ich ja mit Nebelschein das Kaninchen geteilt hatte.
"Ich habe schon gegessen." presse ich hervor.
Müde lasse ich den Kopf sinken.
Wir müssen los, es wird dunkel. denke ich.
Mit etwas kraft schaffe ich es, mich in eine sitzende Position zubringen.
Doch danach keuchte ich schonwieder.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 12.11.2015 20:11

"Du bleibst erstmal hier." miaue ich. "Und ja, deine Botschaft ist anngekommen." Schonwieder... Also doch keine Einbildung... denke ich, fahre jedoch fort: "Eichhornherz und Nacht sind noch bei der Lärche." miaue ich. "Du solltest dich erstmal ausruhen." befehle ich ihr. "Bevor du den weiten Weg nach Hause gehst solltest du zu kräften kommen." erkläre ich.

Um ihr zu helfen suche ich nach Beute. Bald entdecke ich eine Maus. Ich schleiche mich an und töte die Maus. Ich bringe de Beute zu Stern. "iss" fordere ich sie auf und setzte mich neben sie.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 12.11.2015 19:59

Als ich die Kamille rieche, esse ich sie schnell.
Danach geht es mir etwas besser und ich atme die frische Waldluft ein.
Sie erinnert mich an mein kurzes Leben als Einzelläuferin.
Da musste ich an Nacht denken.
"Wo ist Eichhornherz und wo ist Nacht? Ist meine Botschaft angekommen?" frage ich ihn, mit etwas kräftigerer Stimme.
Ich will aufstehen, doch dazu fehlt mir noch die Kraft.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 12.11.2015 19:53

Ich nicke und drücke mich kurz an meine Nichte und suche nach Kamille.

Als ich das Kraut nach langer Suche gefunden habe bringe ich es sofort zu ihr. Ich lege  es in die Nähe ihrer Schnauze, damit sie frisst.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 12.11.2015 19:45

Schwach höre ich Wolfsblut.
"Wolfsblut?" flüstere ich.
Ich zucke mit einem Ohr, als Zeichen das ich noch Lebe.
"Du machst garnichts falsch. Du bist nur in die falsche Familie geraten." ich versuche zu schnurren, doch bekomme kaum Luft.
"Hol mir..." ich überlege und keuche, "kamillle. Ich krieger keine luft."
dann sinke ich wieder zu Boden und keuche anstrengend.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 12.11.2015 19:37

Als Stern nicht reagiert werde ich leicht panisch. Warum passiert das? Was mache ich nur falsch? denke ich. und lecke sie kräftiger. "Komm schon Sternpfote! Wach auf!" flehe ich. "Bitte Sternpfote!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum