Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Destiny
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Destiny am 13.11.2015 16:43Ich freue mich seltsamerweise, als ich Wolfsbluts Worte vernehme. //Sie sind noch länger da! Er ist noch länger da!//
Destiny
Gelöschter Benutzer
von Destiny am 13.11.2015 16:39Ich habe inzwischen die Ohren angelegt, da ich mich in so großer Gesellschaft sehr unwohl fühle. Dennoch mustere ich Sternpfote besorgt. "Und du bist dir sicher das es nichts schlimmes ist?"
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 13.11.2015 16:38"Ich lasse dich nicht allein hier" miaue ich zu meiner Nichte. "Wer weiß, ob du dann noch nach Hause kommen kannst.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.11.2015 16:34"Das ist Destiny." miaue ich und nicke zu der dunklen Kätzin, "Sie ist eine Einzelläuferin und lebt hier."
Ich kuschle mich in das Nest, weil mir immer kälter wird.
"Ihr solltet schon vor gehen. Ich komme dann nach." ich zittere.
aufeinmal sah die maus ganz verlockend aus.
ich lange mit einer pfote vor, um an die maus zukommen.
als ich nicht rankomme, richte ich mich auf und bekomme sie, aber nicht ohne einen Aufschrei.
aufeinmal keuchend, kuschle ich mich wieder in mein nest und verschlinge die maus.
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 13.11.2015 16:26<--- Lärche
Ich komme angelaufen und blicke Stern an.
"Ist alles in Ordnung?"
Frage ich besorgt und blicke dann zu Wolfsblut und einer, mir unbekannten Kätzin.
"Wer ist das?"
Frage ich beiläufig.
(Keine Ahnung D:)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.11.2015 15:45Als meeine Schwester kommt, höre ich auf nach Kräutern zuschauen.
"na, wie war es mit Nacht?" frage ich beiläufig.
"und ich glaube, ja mir geht es gutt. abgesehen davon, dass ich keine luft bekomme, wenn ich mich bewege."
ich bringe ein lächeln zusande.
"geh doch mit wolfsblut und den anderen schon vor.
ich folge euch dann."
ich blicke meine schwester an.
(warum ist windstern tod? Er hat sich gelöscht. seine leiche liegt beim kleinen wald oder wurde von einem dachs verschleppt ?D)
dann lege ich mich wieder in das nest, weil mir kalt wird.
Holunderseele
Gelöschter Benutzer
von Holunderseele am 13.11.2015 15:33<--Lärche
Ich trotte weiter und sehe meine Schwester.
"Was machst du denn noch hier?", ich schaue sie an und meine Freude schlägt direkt in Sorge um.
"Ogott, du siehst krank aus, ist alles okay?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.11.2015 15:04Ich öffne die Augen und blick zu den anderen.
"Ja ich bin Sternpfote. Und das ist mein Onkel Wolfsblut. Und du bist Destiny, oder?" fage erinnere ich mich an diesen namen.
"Und was hat dieser kater gesagt. Welches Kraut? Wollziest?"
ich will aufstehen, um danach zusuchen, doch mir fehlt die kraft.
"Und er sollte mal Kamille nehmen. Das gibt kraft und beruhigt. anscheinend mag er ClanKatzen nicht." murmle ich vor mich hin.
Die maus schiebe ich mmit meinen weißen Pfoten zu den beiden Katzen.Ich mustere sie genau.
Sie wirken verträumt und sie schauen sich so an! ich überlege.
da fällt es mir ein. So wie Eichhornherz und Nacht! Sie sind verliebt!
ich muss schnurren.
Dann wende ich mich ab, um die beiden turteltauben in freiden zulassen.
stadessen blicke ih mich nach kmille und wollziest um.
Destiny
Gelöschter Benutzer
von Destiny am 13.11.2015 14:30Ich miaue auf Wolfsbluts Aussage hin:" Oh je, das tut mir leid. Ich wohne hier in der Scheune." Als Sternpfote den Kopf hebt, erkenne ich sie schlagartig wieder. "Klar! Du bist Sternpfote, nicht wahr?" Ich mustere sie besorgt. "Du solltest doch etwas essen, damit du zu Kräften kommst." Als ich Knochen vernehme, drehe ich mich zu ihm um. "Auf Wiedersehen, Knochen", miaute ich ihm neutral zu. //Er scheint Clankatzen nichts abzukönnen// Dann warte ich auf eine Reaktion der Beiden und knete leicht nervös den Boden unter meinen Pfoten, da ich mich unter Wolfsbluts Blick sehr seltsam fühle.
Knochen
Gelöschter Benutzer
von Knochen am 13.11.2015 14:14Ich tappe hinter Destiny ins Freie und schaue die zwei Katzen mit verengten Augen an.Clankatzen (Ja ler liebt Clankatzen von ganzem Herzen XD). Mit gesträubten Nackenfell beobachte ich den Krieger und fauche mit gefletschten Zähne,, Ich wollte gerade gehen mit so einem Gesindel gebe ich mich nicht ab."In meinen wutgefüllten Augen blitzt große Angst auf und verschwinden sofort.,, Danke für dein Angebot ich werde später wieder kommen und weiterschlafen." Ich wende meinen Blick zu der Schülerin,,Sie sollte Wollziest (das gibt es wirklich ;D) nehmen das gibt hier Kraft." Mit einem großen Sprung verschwinde ich im Farn.
-->Ka
Antworten