Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Silver am 03.05.2016 21:07

"Was tod?" fragen die drei. "Er kommt nicht mit." Warum nicht? Spielt er verstecken mit uns?" Ich schüttele den Kopf. "Er ist tod! Ihr werdet ihn nie wieder sehen können, nie wieder seinen Duft riechen können, ihr werdet nie wieder die Wärme seines Fells spüren, nie wieder seine Stimme hören! Er its tod! Er kommt nicht zurück!" Die drei starren mich entsetzt an und mir wird klar, was ich gesagt habe. Blüte fängt sich als erste und schmiegt sich an Stern. "Jetzt ich auf dich aufpasse..." murmelt sie. Tanne und eis sehen sich selbst an, dann wieder zu mir.  Schließlich legen sie sich um Stern und Blüte. "Und wir auf euch aufpassen." meinen sie.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 03.05.2016 21:22

ich spüre fell neben mir und schlage schläfrig die augen auf.
ich sehe blüte, tann eund eis um mich liegen.
"was...?" murmle ich noch müde.
dadnn erinnere ich mich und mein blick klärt sich.
eine einzelne träne rollt über meine wange, als ich an feder denke.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 04.05.2016 19:48

Blüte schnurrt und hat die Augen zugekniffen, als hoffe sie, es wäre nur ein Traum und sie würde bald aufwachen, da Feder sie angegriffen hat - was natürlich nicht passiert. Ich betrachte meine Jungen traurig. Ich hätte ihn beschützen müssen... Ich hätte ein besserer Vater sein müssen... denke ich niedergeschlagen. Blüte öffnet hire Augen und sieht Stern weinen. "Nicht traurig, Stern. Ich doch da. Und Tanne und Eis." Die zwei erwähnten heben ihre Köpfe, als sie genannt werden,  wie um zu sagen "Wir sind da!". "Ja" meint Eis. "Ich und Tanne dich und Blüte beschützen!" Tanne nickt eirig. "Wir dafür sorgen, dass du und Blüte sicher seid!" verspricht er.  Ich muss sie irgendwann ausbilden... Aber das sollte ich machen, wenn Shadow wieder da ist... -damit sie bei einem Überfall wehrlos sind? Du solltest sie sofort ausbilden!- Noch trauern sie wegen Feder! -Aber danach MUSST du zumindest Tanne und Eis Ausbildung beginnen - zumindest Kampfzüge üben. Und wenn sie das können, können sie Stern und Blüte ausbilden. Dann kannst du einen der Beiden mit zu einem Clan nehmen, während der andere Stern und Blüte unterrichtet, am nächsten Tag wird gewechselt. Und wenn Stern und Blüte soweit sind können sie in kleinen zweier Gruppen selbst die Clans "erkunden".- führe ich einen inneren Monolog.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2016 19:49.

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 04.05.2016 20:12

Ich seufzte schwer und sehe zu Silver.
"Feder nicht zurück?" Frage ich.
Dann sehe ich zu meinen Geschwistern.
"Danke." Schnurre ich.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 05.05.2016 13:40

Ich schüttele den Kopf. "Es tut mir leid..." flüstere ich. Ich bin ein grauenvoller Vater...denke ich traurig. Blüte sieht zu mir, dann wieder zu Stern und leckt sie liebevoll. "Wir da." versuht sie ihre Schwester zu trösten.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 05.05.2016 13:47

Ich zucke nur mit den ohren, als zeichen, dass ich sie gehört habe.
"Bin ich schuld?" Flüstere ich leise.
Dabei drücke ich mich an sie alle: meinen vater, meine schwerer und tanne und eis, sie mir mittlerweile auch wie geschwister vorkommen.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 05.05.2016 14:23

"Nein Stern. Niemand von uns ist Schuld..." Schuld bin nur ich... weil ich so ein Mäusehrin bin... -wenn du weiter trübsal bläst verlierst du deine anderen Jungen auuch!- "Warum Feder tod?" ich sehe zu den vier kleinen Gestalten an meinen Körper.  "Wegen einer ClanKatze. Sie hat ihn... ihn zu tod gemacht..." erkläre ich leise. "Warum?" Ich schüttele meinen Kopf. "Das erkläre ich euch später."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 05.05.2016 14:25

Ich seufzte und schliesse die augen.
"Lieb hab." Murmle ich leise.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 05.05.2016 14:46

Ich wache auf und sehe mich um
"Was ist passiert?"
Frage ich einach mal so und starre Silver entsetzt an
"Was zur Hölle ist passiert während ich geschlafen habe?!"
Knurrendspringe ich auf

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 05.05.2016 14:54

Ich sehe zu meiner Mama und tappe zu ihr.
"Feder tot. Und Misty weg." Miaue ixh und kuschle mich an sie.
Ob ich selbst getröstet werden will oder ich sie trösten will weiss ich nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum