Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Blauseele am 01.05.2016 20:02Ich nicke dann schaue ich kurz zu meiner Mentorin "Wenn wir beim FrostClan sind...möchte ich ihnen vielleicht von Tigerpfote erzählen, sie gehörte immerhin früher zu ihnen"
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 20:02(Glaub mal Beerenjunges/ Feder Nebelschweif weiß das zu verhindern xD Aber es könnte auch sehr interessant werden xD)
"Ja, das machen wir.", sage ich mit trauriger Stimme zu Blaupfote.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 20:05Ich nicke. "Stern, wir wrden zuerst zum HeideClan gehen." miaue ich zu meiner Tochter und auch zu den anderen. "Blüte, Tanne und Eis, ihr bleibt hier und passt auf Mama auf." Dann sehe ich zu Mohnfell und Blaupfote. "Erst zum HeideClan, dann zum FrostClan, sollte er im HeideClan nicht sein."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 20:05"wer ist tigerpfote?" Fragte ich, obwohl ich lieber loswollte.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 20:07Auch ich kannte Tigerpfote nicht, doch mein Soh geht jetzt vor (nicht Drifts Tochter
) "Lasst uns losgehen." meine ich.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 20:08Ich sehe meinen vater an.
//Jetzt werde ich einen clan sehen!// freue ich mch.
Doch als ich an feder denke, sinkt meine stimmung schlagartig.
Stern
Gelöschter Benutzer
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 01.05.2016 20:10"Tigerpfote war meine Schwester" miaue ich, dann gehe ich Richtung Ausgang der Scheune.
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 20:10"Ja, lasst uns los gehen.", miaue ich und stelle mich neben Silver. "Sie war...sie war...eine Schülerin des FrostClans, bis sie...naja sie hat sich entschieden zum NachtClan zu gehen und...", fragend sehe ich zu Silver. "vielleicht erzähle ich dir den Rest ein anderes Mal. Wir sollten wirklich losgehen."
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 20:12Ich gehe ebenfalls Richtung Scheunen Ausgang. "Weich mir nicht von der Seite." raune ich meiner Tochter zu. "Auch nicht, wenn wir beim Clan sind." Ich sehe zu den anderen.
Antworten