Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 15.11.2015 13:53

(ich bin die 2 Dummen :3 xD)

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Wolfsblut am 15.11.2015 13:52

(2 Dumme ein gedanke. Ich bin der Gedanke XD)

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 15.11.2015 13:50

(hab ich auch schon geschrieben xD)

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Wolfsblut am 15.11.2015 13:50

(Shadow ist weiblich ^^)

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 15.11.2015 13:49

(ich bin eine Sie xD aber es denken viele ich wäre ein Kater weil ich mich öfters Männlich benehme xD)

ich lege mein Fell wieder an "Du erinnerst dich noch an mich?!" ich laufe zu Knochen rüber und vergrabe meine Schnauze in seinen Fell "I-ich dachte du wärst tod?!"

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 15.11.2015 13:47

Ich fauche und will mich auf den Kater stürzen,,S-s-shadow??? Bist du es wirklich?

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 15.11.2015 13:43

"Ich bin KEINE Clan Katze, mein Name ist Shadow, auserdem habe ich die im Territorium des NachtClans gejagt. Das Terri gehört nicht euch!" ich fahre meine Krallen aus und knurre sie an

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 15.11.2015 13:41

Ich komme mit meiner Maus hinter Knochen an und erblicke ebenfalls die Clankatze. Schnell lege ich meine Maus ab und setze mich ruhig hin. Ich mustere die Katze misstrauisch und miaue mit kühler Stimme:"Dürfe ich fragen, was du hier auf unserem Territorium zu suchen hast? Und dann Jagst du auch noch hier?? Ich dachte, ihr Clankatzen habt schon genug Beute auf euren verdammt großen Territorium. Aber nein! Stattdessen müsst ihr uns auch noch nerven!" Ich bleibe zwar immer noch ruhig, bin aber trotzdem schlecht gelaunt.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 15.11.2015 13:38

Ich sträube mein Fell und knurre ihn an "Ich bin kein Clankätzchen.." ich halte plötzlich inne, "K-Knochen?"

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 15.11.2015 13:28

Ich ziehe schwer atmend den Feldhasen hinter mir her und lege ihn vor der Steinwand ab und plötzlch schlägt mir ein ach so vertrauter Geruch in die Nase. Nachtclan. Fauchend springe ich auf und fletsche meine Zähne und zische,,Verschwinde Clankätzchen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum