Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blauseele
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Blauseele am 01.05.2016 19:38

Ich nicke "Ich würde gerne mithelfen beim suchen"

Antworten

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

von Mohnfell am 01.05.2016 19:40

"Natürlich!", miaue ich sofort. //Immerhin ist Feder mein Neffe!// Ich sehe zu Blaupfote und frage mich für einen Moment, ob ich sie nicht zurück schicken sollte. //Als ob sie dies tun würde!//, denke ich und schlage mir den Gedanken rasch aus den Kopf. Ich sehe wieder zu Silver und miaue: "Du kennst deinen Sohn am besten, wo würde er am ehesten hingehen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 19:52.

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 01.05.2016 19:51

(Feder, nicht Beerenjunges [den Namen kennen wir nicht ])

Ich nicke. "Ja.  Vielleicht wäre es günstig, wenn wir uns aufteilen?" schlage ich vor. "Als erstes würde ich beim HeideClan nachsehen. Er weiß von ihm, dass dort seine Cousins und Cousinen sind." erkläre ich.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 19:53

Ich habe nicht richtig zugehört.
Plötzlich hirche ich auf und drehe mich zu den katzen um.
Sofort sprunge ich auf, bereit loszugehen.

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 01.05.2016 19:53

"Ich könnte zum FrostClan gehen..wenn das hilft, ich wollte sowieso dorthin" sage ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 19:53.

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

von Mohnfell am 01.05.2016 19:55

Ich will erwidern, dass die Clans einen Streuner schneller verjagen würden, doch ich reiße mich zusammen und sage stattdessen. "Vielleicht sollten wir zusammenbleiben. Ich denke nicht, dass sie mir deinen Sohn geben würden."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 19:58

Ich warte ungeduldig.
Die angst, feder könnte etwas passiert sein, nagt an mir.
"Wir können in kreis gehen. Erster clan, dann nächster und nächster. Bis alle."
Ich sehe sie an.
"Heide, Frost, Nebel, Nacht und SonnenClan."

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 01.05.2016 20:00

(Bitte findet mich aber nicht beim SonnenClan...wenn ihr da hin geht, ich weiß nicht was ich dann sagen soll)

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 20:01

(Ja wir geben einfach davor auf. Deshlab hab ich es auch ganz hinten hingeschrieben.)

Antworten

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

von Mohnfell am 01.05.2016 20:01

"Das hört sich gut an.", miaue ich und sehe Silver fragend an. "Aber NachtClan brauchen wir nicht. Da ist er nicht. Und wenn er mittlerweile doch dort ist, werde ich ihn sofort zurück bringen, sobald ich ihn sehe."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum