Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Shadow
Re: Alte Scheune
from Shadow on 11/15/2015 05:24 PMich schmiege mich an ihn "Du wirst bestimmt bald eine finden, da bin ich mir sicher" ich schaue auf die Maus zwischen meinen Pfoten "O..ich glaube die gehört euch" ich schiebe meine Beute zu ihnen rüber "Ich bevorzuge so oder so Hühner"
Knochen
from Knochen on 11/15/2015 05:21 PMIch lache,,Nein das ist eine gute Freundin."Ich schaue weg und murmmel leise,,Ich hab keine Gefährtin."
Shadow
from Shadow on 11/15/2015 05:10 PMich schnurre "Er ist mein Gefährte, wir haben uns in der Wildnis kennen gelernt" ich schaue zu Destiny "Ist sie deine Gefährtin?" ich lächel und knuffe ihn in die Schulter
Knochen
from Knochen on 11/15/2015 04:18 PMIch schnurre,, das kann ich verstehe ich halte es bei diesen Katzen keine 5 Minuten aus." Ich schaue ihr in die Augen,,Wer ist Drift?"
Shadow
from Shadow on 11/15/2015 02:33 PMich lächel "Glaub mir, ich denke jedesmal daran wieder zu gehen, meine Lieblings Orte sind immer noch in der Wildnis, naja... es gefällt mir hier drausen besser, immerhin schlafe ich im verlassenen Fuchsbau bei Drift"
Knochen
from Knochen on 11/15/2015 02:28 PMSchaue sie etwas verwirrt an,, Ich würde mich nie einem Clan anschießen einfach nie."Überlege kurz,, aber wenn es dir dort gefällt wieso nicht."
Shadow
from Shadow on 11/15/2015 02:25 PM"Naja...nach dem Night...du weißt schon was...äm...habe ich den NachtClan getroffen, der Clan nahm mich schlieslich auf...ich war eine starke Kriegerin und eine schnelle Jägerin, danachnbin ich wieder in die Wildnis gegangen...als ich dann Blaujunges bekam habe ich mich entschlossen zu bleiben um mich um meine Tochter und meine Schwester Mohn zu kümmern..." ich lächel kurz "Naja als ich mich entschloss zu bleiben akzeptierte mich meine Freundin als Schülerin, sie bringt mir nun das Heilen bei. Mein Herz gehört immer noch in die Wildnis selbst wenn ich jetzt beim NachtClan bin."
Knochen
from Knochen on 11/15/2015 02:13 PMIch drücke meine Schnauze in ihr Fell und atme ihren vertrauten Geruch ein.,,Aber warum riechst du nach Clankatze?"
Shadow
from Shadow on 11/15/2015 01:56 PMich schliese meine Augen "Fast, es hat nur meinen Schweif erwischt, ich bin froh dich wieder zu sehen" ich schnurre
Knochen
from Knochen on 11/15/2015 01:54 PM(hahaha upppps sorry XD)
Ich schaue verdattert und begrüße Sie und murmmel ,,Ich dachte dieses Monster damals hätte dich erwischt.
Reply