Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  122  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Shadow

Re: Alte Scheune

from Shadow on 11/15/2015 06:48 PM

ich  knuffe ihn in die Wange "Ach, ich befürchte ich muss gehen, sonst macht Nachtstern-unser Anführer- noch Fuchsdreck aus mir" ich fauche leise "Nochdazu mit lehren Pfoten"ich seuftse" ich würde gerne bleiben wenn es geht.."

Reply

Knochen

from Knochen on 11/15/2015 06:43 PM

Ich schaue wieder etwas glücklicher:,,Ja das stimmt."

Reply

Shadow

from Shadow on 11/15/2015 06:30 PM

"Naja, jetzt geht es uns besser" ich streiche ihm über den Rücken

Reply

Knochen

from Knochen on 11/15/2015 06:28 PM

Ich schlucke schwer:,,Das war eine harte Zeit."(damdamdaam XD)

Reply

Shadow

from Shadow on 11/15/2015 06:25 PM

(schon okay :3)

"Ja, wir sind zusammen mit meiner Schwester geflohen, als die ganzen 2 Beiner kamen, naja, dann...haben wir uns aus den Augen verloren.."

Reply

Knochen

from Knochen on 11/15/2015 06:20 PM

(Net schlimm XD)
Ich schaue zu Destiny und schnurre:,,Wir haben früher zusammen mit ein paar anderen Katzen in einem kleinen Wald gewohnt gleich neben einem Zweibeinerort. Doch viele von uns wurden von Zweibeiner gefangen und verschleppt und viele einfach von Monstern getötet."Ich schaue mit trauigen Augen weg:,,Die Letzten von uns müssten fliehen?"

(Sorry Schattenfeder wenn dir die Story nicht gefällt XD)

Reply

Shadow

from Shadow on 11/15/2015 06:16 PM

(natürlich )

"Wir haben uns als Junge kennengelernt" ich setzte mich neben sie "Wie heißt du eigentlich?"

Reply

Destiny

from Destiny on 11/15/2015 06:10 PM

(Sorry xD)
Ich verfolge stumm jedoch verwirrt das Gespräch zwischen den Beiden. Dann Frage ich:" Woher kennt IHR euch denn??"
(Shadow? Können wir vielleicht auch Freundinnen werden? Könnte ganz gut passen :3) 

Reply

Shadow

from Shadow on 11/15/2015 05:35 PM

"Tja, wenn du dir die Mühe machst sie zu entvernen Schmecken sie echt gut, du ist die Maus ja auch mit Haut und Haaren" ich lächel die beiden an

Reply

Knochen

from Knochen on 11/15/2015 05:29 PM

Ich nicke und nehme die Maus zwischen die Zähne und lege sie neben Destiny,, Hier für dich. Du hast bestimmt Hunger."
Ich drehe mich zu Schattenfeder und mache ein komisches Gesicht,,Ihhh Hühner die haben so viele Federn."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  122  |  »  |  Last

« Back to forum