Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Silver am 01.05.2016 13:51

(Und Dämmerjunges heißt halt Misty, nichtysti )

"Weil die Clans anderen, nicht nur sich selbst vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Sie schreiben ihren Mitgliedern vor, ob und wen sie loebrn dürfen und ob sie Junge bekommen dürfen. Wor Streuner sind laut Clans Gesetzeslose, doe jeden töten, der ihnen auf die Nerven geht, wenn nicht schon vorher."  Erkläre ich Mohnfell. Auf die Frage meiner Tochter antworze ich mit: "Sie hat den Clan verlasse!, weil sie musste. "

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 01.05.2016 13:52

Ich sehe mich in der Scheune um, ich bleibe bei Feuerlichts Geruch hängen Sie war also wirklich hier, aber es riecht nicht so als wäre sie nur auf dem Rückweg kurz vorbeigekommen ich zuckte mit den Schultern, jetzt ist die Heilerin ja wieder im NachtClan.

Wieder lausche ich der Unterhaltung von den anderen Katzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 13:53.

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 01.05.2016 13:59

Tanne ünd Eis wachen von unserem Gespräch auf. Sie sehen von dem Heuballen aif und segen zwei Frwmde, die ohnen mit dem Rücken zugewannt stehen. Sie sehen sich ourz an, springen vom Heuballen und fallen Blaupfote spielerisch an.

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 01.05.2016 14:02

Erschrocken quike ich auf, grinse dann aber und nehme sie vorsichtig von mir runter "Na, wer seid ihr zwei denn?" schnurre ich belustigt.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 14:03

Ich nicke nur.

Dann sehe uch de beiden an.

"Habt ihr feder gesehen? Mein bruder. Er ust braunweiss mit etwas orange und schwarz. Ausserdem ist er etwas grösser als ich."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 14:06.

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 01.05.2016 14:14

(Hier bin ich xD )

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 01.05.2016 14:17

"Ich Tanne!" "Und ich Eis!" stellen sich die zwei vor. Ich sehe die beiden an. 

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 01.05.2016 14:19

(Mein Handy spinnt es meldet mich immer wieder ab .-.)

"Hallo, Tanne und Eis ich bin Blaupfote" schnurre ich. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 14:38

Ich seufzte und gehe richtung ausgang.
Dort sehe ich mich genau um.
//Vielleicht sollte ich seine spur suchen? Oder selbst gehen? Aber silver hat gesagt, ich soll bei ihm bleiven.//

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 01.05.2016 14:43

Ich glaube zwar das sie Tanne und Eis meint trotzdem miaue ich "Ich habe ihn nicht gesehen, wenn du magst kann ich aber suchen helfen"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum