Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 15.11.2015 16:18

Ich schnurre,, das kann ich verstehe ich halte es bei diesen Katzen keine 5 Minuten aus." Ich schaue ihr in die Augen,,Wer ist Drift?"

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 17:10

ich schnurre "Er ist mein Gefährte, wir haben uns in der Wildnis kennen gelernt" ich schaue zu Destiny "Ist sie deine Gefährtin?" ich lächel und knuffe ihn in die Schulter

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 15.11.2015 17:21

Ich lache,,Nein das ist eine gute Freundin."Ich schaue weg und murmmel leise,,Ich hab keine Gefährtin."

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 17:24

ich schmiege mich an ihn "Du wirst bestimmt bald eine finden, da bin ich mir sicher" ich schaue auf die Maus zwischen meinen Pfoten "O..ich glaube die gehört euch" ich schiebe meine Beute zu ihnen rüber "Ich bevorzuge so oder so Hühner"

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 15.11.2015 17:29

Ich nicke und nehme die Maus zwischen die Zähne und lege sie neben Destiny,, Hier für dich. Du hast bestimmt Hunger."
Ich drehe mich zu Schattenfeder und mache ein komisches Gesicht,,Ihhh Hühner die haben so viele Federn."

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 17:35

"Tja, wenn du dir die Mühe machst sie zu entvernen Schmecken sie echt gut, du ist die Maus ja auch mit Haut und Haaren" ich lächel die beiden an

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

von Destiny am 15.11.2015 18:10

(Sorry xD)
Ich verfolge stumm jedoch verwirrt das Gespräch zwischen den Beiden. Dann Frage ich:" Woher kennt IHR euch denn??"
(Shadow? Können wir vielleicht auch Freundinnen werden? Könnte ganz gut passen :3) 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 18:16

(natürlich )

"Wir haben uns als Junge kennengelernt" ich setzte mich neben sie "Wie heißt du eigentlich?"

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 15.11.2015 18:20

(Net schlimm XD)
Ich schaue zu Destiny und schnurre:,,Wir haben früher zusammen mit ein paar anderen Katzen in einem kleinen Wald gewohnt gleich neben einem Zweibeinerort. Doch viele von uns wurden von Zweibeiner gefangen und verschleppt und viele einfach von Monstern getötet."Ich schaue mit trauigen Augen weg:,,Die Letzten von uns müssten fliehen?"

(Sorry Schattenfeder wenn dir die Story nicht gefällt XD)

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 18:25

(schon okay :3)

"Ja, wir sind zusammen mit meiner Schwester geflohen, als die ganzen 2 Beiner kamen, naja, dann...haben wir uns aus den Augen verloren.."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum