Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  122  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Shadow

Re: Alte Scheune

from Shadow on 03/10/2016 06:12 PM

Ich komme her und betrete ohne zu zögern die alte Scheune
//Ich war schon lange nicht mehr hier//
Dann fange ich an etwas Heu herum zu schieben um ein Nest zu bauen 

Reply

Mystical

from Mystical on 12/10/2015 09:25 PM

Erleichtert drehe ich mich um und springe auf einen Baum. Von Baum zu Baum kletternd bewege ich mich fort.

-> Mal sehen :3 

Reply Edited on 12/12/2015 03:57 PM.

Goldpfote

from Goldpfote on 12/10/2015 08:59 PM

Mein Fell ist grau!!!Ich weiß das du deinen Vater hasst. 

Reply

Shadow

from Shadow on 12/10/2015 08:54 PM

ich verenge meine Augen und fauche "Wenn du meinst, dann komme ich halt mit!" ich glätte mein Fell und stelle mich ihr gegenüber "Sag mal" ich mustere sie "Warum ist dein Pelz weiß, ich meine meiner ist schwarz und Drift's ist schwarz weiß wie kommt es das deiner weiß ist?" ich überlege kurz "Es sei denn...du hättest es von meiner Väterlichen linie geerbt" ich knurren steigt aus meiner Kehle "Naja...lass uns gehen" mit erhobenen Schweif stolziere ich an ihr vorbei und gehe wieder gen NachtClan

[->NachtClan]

Reply

Mystical

from Mystical on 12/10/2015 08:52 PM

Ich komme an und beobachte gut versteckt und aufmerksam das geschehen. //Hoffentlich weht mein Geruch nicht in ihre Richtung...//

Reply

Goldpfote

from Goldpfote on 12/10/2015 08:18 PM

Bitte komm mit!!,

Reply

Shadow

from Shadow on 12/10/2015 06:51 PM

ich drehe mich alamierent um und schaue Gold an "Toll?" meine gelben Augen dorchboren Glods Fell (nehme mal an das es wie auf deinen PB weiß ist)

Reply

Goldpfote

from Goldpfote on 12/10/2015 06:01 PM

Ich komme angerannt :Schattenfeder! !!! Feuerlicht möchte dich mit zur Sternenweide  nehmen. 

Reply

Shadow

from Shadow on 12/10/2015 05:14 PM

Gedankenverloren fange ich an mein Fell zu säubern Hach...das Clan Leben ist ja so kompiziert....ob mich Feuerlicht mit nimmt ich schaue zum Himmel Warscheinlich nicht...imerhin darf ja keine gewöhnliche Katze zur Sternenweide Also ich mit den putzen fertig bin schaue ich mich um

Reply

Unglueck

from Unglueck on 12/09/2015 08:07 PM

Ich bemerke Schattenders Geruch und überlege kurz bis ich aufstehe und anfange mein Fell zu glätten.
//Der wird mich schon nicht bemerken...//

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  122  |  »  |  Last

« Back to forum