Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Blauseele am 01.05.2016 13:00Ich seufzte wieder Lange Geschichte... "Weil ich meinen Clan sehr gerne mag" Außerdem ist wirklich sehr viel passiert das ich nicht bei ihr bleibe, aber das kann ich nicht alles einem Jungen erzählen wieder muss ich an Tigerpfote denken
"Halbgeschwister, dass bedeutet wir sind zur Hälfte Geschwister. Wir haben die selbe Mutter nur einen anderen Vater"
Das ist Shadows Gefährte?
"Ich wollte meine Mutter suchen! Wir wollten wissen ob es ihr gut geht" Nicht das wir es wie bei Tigerpfote erfahren...aber sie lebt noch.
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 13:02"Das stimmt nicht!", protestiere ich und füge hinzu: "Ich würde mich sehr freuen wenn Shadow uns besuchen kommt. Oder du, wenn du ihr Gefährte bist." Plötzlich fällt mir etwas ein und kneife die Augen zusammen. "Was ist mit Driftkralle?", frage ich zögernd.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 13:02Ich sehe zu meiner Stern. "Blaupfotes Vater bin nicht ich. Blaupfotes Vater war Driftkralle. Er ist ein Halbwolf." auf Mohns Frage antworte ic mit: "Er ist verschwunden."
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 01.05.2016 13:04(Weiß ich überhaupt wer mein Vater ist? xD)
Mein Vater ist Halbwolf? interessiert schaue ich zu Mohnfell und Silver Stimmt, was ist mit meinem Vater dann gucke ich zu den Jungen, irgenwie kommt mir das eine bekannt vor, aber ich kann mir nicht im Moment vorstellen an wen sie mich erinnert.
Hat Feuerlicht nicht gesagt es wären Fünf Junge?
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 13:05Ich verstehe nun garnichts mehr.
Also schweige ich einfach.
Langsam tappe ich zu meinem papa, immerwieder zu mohn znd blau sehend.
Als ich vei silver bin, drücke ich mich in sein fell.
"Mama immernoch komisch." Sagte ich zu silver.
"Ist wegen Stern? Oder mir? Oder anderes?"
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 13:08Ich gebe ein klagendes Seufzen von mir. //Und wo bist du, Feuerteufel?// Schnell schiebe ich den Gedanken beiseite. "Wie geht es Shadow denn?", frage ich besorgt.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 13:10"Sie nichts tut. Nicht essen, trinken oder sprechen. Njr schlafen. Sie garnicht weiss, was passiert. Sie nichts gemacht, als feder und musty weg. Sie komisch."
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 01.05.2016 13:11Mama ist komisch? ich schaue zu Shadow, dann wieder zu Mohnfell Was Shadow wohl sagen würde wenn sie wüsste das Tigerpfote Tod ist...einmal hat sie ihr ja den Tod gewünscht.
Als das Junge redet höre ich ihr neugierig zu Feder und Misty? Sind das auch ihre Junge?
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 13:14Ich spähe aus silvers fell hervor.
"Seid ihr in sterns clan?" Frage ich dann. "In heideclan?"
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Antworten