Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Mohnfell am 01.05.2016 12:50

<--- Wald NachtClan

Kurzzeitig bleibe ich vor der Schneue stehen. //Da gehe ich nicht rein!//, denke ich und mein Nackenfell sträubt sich. Doch als ich den Geruch von Shadow entdecke, laufe ich los und betrete sie. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 12:50

( I am popular xD)
Ich sehe auf als eine fremde katze kommt.
"Clan!" Fauche ich ubd stelle mich schützen für die sich komisch benehmende Shadow.
"Meien Mutter!" Knurre ich bechützerisch.
Blüte sprigt an meien seite.

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 01.05.2016 12:51

//Das müssen also meine Geschwister sein// ich schaue sie an "Das ist auch meine Mutter!" zischt meine Stimme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 12:51.

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 01.05.2016 12:51

"Wir sind doch seine Familie! Er brauch sich..." ich breche ab. Diesen Vortrag sollte ich nicht Stern sondern Fader halten, wenn wir ihn gefunden haben. Plötzlich merke ich eine Bewegung und sehe Mohnfell nd Blaupfote. "Was wollt ihr hier?" frahe ich leicht knurrend.

(Ich hasse es 😂) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 12:54.

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 01.05.2016 12:53

Und wer ist das? ich schaue zu Silver "Blaupfote!" ich deute zu Shadow "Das ist meine Mutter" ich sehe mich nach meiner Mentorin um "Wir waren auf der Suche nach ihr"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 12:53.

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 12:53

"Familie?" Ich sehe sie fragend an.
Als silver mir sagt, ich soll hierbleiben, weiche ich mit blüte etwas zu shadow zurück.
"Das MEINE Mama! Meine, Blütes, Feders und Mistys Mama! Dich nicht kenne!"
Neugierig und öngstlich mustere icb sie.
"Du clan!"

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 01.05.2016 12:54

(Was hasst du Silver?)

Jetzt glaubt man mir sogar nicht mehr das das auch meine Mutter ist
  "Sie ist aber auch meine Mutter" ich seufze "Sie kann ja auch deine Mutter sein, wir sind wohl Halbgeschwister"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 12:58.

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

von Mohnfell am 01.05.2016 12:54

Ich kann mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, als die Jungen vor Shadow springen. Ich öffne meinen Mund und will was sagen, als der Kater in mein Sichtfeld tritt. "Zurück, Blaupfote!", zische ich und will schon höflich den Kopf neigen, als mir einfällt, dass er keine Clankatze ist. //Hier gelten andere Regeln!// "Hallo, ich bin Mohnfell und will meine Schwester besuchen. Und wer bist du?", frage ich mit ruhiger Stimme. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 01.05.2016 12:57

"Ich bin Silver, Shadows Gefährte." erkläre ich ruhig. "Aber was macht ihr hier? Die Wildnis ist ja jichr euer Heiliges Territorium. Ihr wollt doch auch nicht, dass Szreuner Clankatzen, die mit ihnen Verwandt sind besuchen."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 01.05.2016 12:57

Ich bin sichtlich verwirrt.
"Ha-lb-ge-schw-ister?" Spreche ich das wort aus.
Dann drücke ich mich an shadow.
"Mama? Da katze, die sagt, du ihre mutter. Und ander sagt, du schwester. Stimmt das?"
Blüte faucht nur. Sie mag clankatzen nicht.
Mut einem zucken der ihren taschen ich und blüte plätze.
Sie drückt sich an shadow und ich sehe tu blau und mohn.
"Du blaupfote." Sage ich dann. "Warum du zu clan? Warum nicht bleiben mama?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum