Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Rabenschwinge am 16.03.2016 18:11(Was hast du nur?
)
Ich erschrecke als sie zusammenzuckt. "Feuerlicht, alles ok? Was ist mit dir?" Frage ich besorgt.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 16.03.2016 17:07Sofort geht es mir besser und ich drücke mich an ihn, um mein Zusammen sein mit ihm zu geniessen. Plötzlich zucke ich zusammen, als mich ein Schmerz durchfährt und ich hätte beinahe laut aufgejault.
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 15.03.2016 19:42Ich streiche ihr mit meinem Schweif über den Rücken. //Ich wünschte ich könnte ihr helfen...aber Shadow ist ihre Freundin, ich kann ihr in der Beziehung nicht helfen...// denke ich. Ich bemerke, das es ihr nicht gut geht. Umsie aufzubauen schnurre ich und lecke ihr die Ohren.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 15.03.2016 17:48Ich rolle mich zusammen. //Ich fühle mich hier nicht gerade wilkommen! Rabe! Komm doch bitte und tröste mich!//
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 15.03.2016 12:31(ich nutzt mal das W-lan in der Skihütte aus um zu schreiben xD)
Ich schmiege mich an Silver an
"Jap..."
Gelangweilt strecke ich mich und setzte mich auf
"Was machen wir jetzt?"
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 12.03.2016 13:43Ich setze mich zu Shadow. "Jetzt heißt es wohl warten." Murmele ich. //Hoffentlich kommen sie bald, ich will diese beiden endlich los werden...// denke ich. //Sie sind nur hier wegen ihrer Jungen, mir und Shadow vertrauen die zwei doch eigentlich überhaupt nicht, warum sollte ich sie also länger hier lassen, als nötig?//
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 11.03.2016 14:48"Gut" meine ich knapp und lege mich etwas weiter weg hin
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 11.03.2016 14:44"Ja, ein Clan wäre besser...", bestätige ich und bedanke mich mit einem nicken bei Silver.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.03.2016 10:10Ich betrete mit einem stabilen Stock die Scheune. Den Stock lege ich vor Feuerlicht. "Hier kannst du draufbeißen, wenn die Wehen einsetzen." Erkläre ich.
Antworten