Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Feuerlicht am 19.03.2016 21:26(Wäre komisch, wenn nicht)
//hört doch endlich-// Ein knacken ertönt und es bildet sich ein kleiner Spalt im Stock, als ich erneut vor Schmerzen auf den Stock beiße. //-endlich auf zu zanken!// “hört doch mal auf, zu streiten!“, knurre ich durch zusammengebissene Zähne.
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 19.03.2016 18:09(Als ob Shadow das wüste
)
Ich knurre. //Ich werde ihr nicht vertrauen können! Sie ist eine Mörderin!// ich wende mich meiner Gefähtin zu. //ich werde sie beschützen...//
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 19.03.2016 12:54Ich bedanke mich mit einem hastigem Ohrenzucken und versuche so deutlich zu machen, das Rabe Shadow vertraun kann. Ich beiße auf den Stock, als erneut Schmerzen in mir aufkommen.
Frostherz
Gelöschter Benutzer
von Frostherz am 19.03.2016 10:56Shadow:
Ich knurre ihn an "Mäusehirn, vertrau mir oder weißt du etwa wie man Junge zur Welt bringt? Wohl kaum! Also lass mich ihr helfen oder sie wird wegen DIR sterben"
Dann gehe ich wieder zu Feuer und schiebe ihr den Stock wieder zu
"Den wirst du brauchen"
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 18.03.2016 20:54Nein! Sie wird Feuerlicht umbringen! schießt mir durch den Kopf und ich stoße Shadow von Feuerlicht weg. "Fass sie nicht an!" knurre ich.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 18.03.2016 20:49(Ja! In der Lobby gibt's Wlan ^-^)
Vor Schmerzen unfähig irgendwas zu sagen oder zu tun schaue ich zu, wie Shadow meinen Gefährten von mir weg schiebt.
(Silber, Fuchs, it's your turn
)
Fuchsjunges
Gelöschter Benutzer
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 17.03.2016 21:55Ich gehe zu Feuer rüber
"ich glaub die Jungen könnten bald kommen"
Ich werfe Rabe einen Giftigen Blick zu
"Hättest du ein Problem damit deiner Gefägrtin etwas Freiraum zu geben, danke!"
Mit meinen Vorderpfoten schiebe ich etwas an ihm herum damit er weg geht
//Drift war nicht bei mir als ich Mystical, Blau und Tiger bekommen habe// erinnere ich mich etwas traurig
Dann wende ich mich von Rabe ab und widme meine Aufmerksamkeit nur noch Feuer
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 17.03.2016 15:39"Feuerlicht, es wird alles gut, ja? Ich bin ja da, alles wird gut." Miaue ich sanft und versuche die aufsteigende Panik zu unterdrücken.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 16.03.2016 18:24Ich mache den Mund auf um zu antworten und beiße ihn sofort wieder zusammen, als mein Körper erneut von Schmerzen durchfaren wird.
Antworten
)