Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Beere am 25.04.2016 17:55

Zufrieden schaue ich Blüte an und schnurre leise, dann schaue ich zum Tunnel doch niemand scheint zurück zu kommen. Seufzend versuche ich diese Stille loszuwerden, doch nichts kommt an //Ich will nicht taub sein...//

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 25.04.2016 17:56

(Shit! Feuer! *wirft Stern ins Wasser* )

"Es ist nicht deine Schuld. Ich bin daran Schuld. Ich hätte dich nicht gehen lassen sollen. Ich hätte auf Feder aufpassen sollen. Ich hätte ein besserer Vater sein MÜSSEN." Ich warte einen Moment bevor ich fortfahre: "Hat sie dir gesagt, warum sie weggegangen ist?" (Durftest du nicht mehr?)

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 17:59

(*ertrinkt*)
(Doch nur bevor ich einen strafpunkt von efeu bekomme)
Ich hebe den kopf und sehe ihm in die augen.
"Du nicht schuld. Ich. Du toller papa. Ich schlechte tochter. Alle sagen, als stern war, sie alleine immer mist. Ich auch. Nur ich IMMER mist."

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 25.04.2016 18:02

Ich schnurre, damit meine kleine merkt, dass alles OK ist. "Nein, du machst nicht immer Mist. weißt du, Stern hat nicht Mist gemacht, wenn sie alleine war.  Naja, si hat auch Mist gemacht. Aber ich mache auch ständig Mist." erkläre ich. "DU merkst es nur nicht."  ich stubse sie spielerisch an. "Ich bin nur ein Kater. Und ir machen alle mal Mist. Wtten Blüte hat auch Mist gemacht, als wir nicht da waren? Und Shadow hat auch viel Mist gemacht, bevor ihr da wart."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 18:04

Ich versuche zu lachen, doch es gelingt nicht.
Dann drücke ich mich an ihn und sehe wieder aufs wasser.
"Du papa," hebe ich an. "Warum genau magst du die clans nicht?"

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 25.04.2016 18:09

Ich stehe vorsichtig auf //Ich will dieses Gefühl loswerden// mein Blick fällt nach Draußen zu dem Tunnel, ein wenig laufe ich hinein und schaue mit einem leisen schnurren zu Stern und Silver.

//Ich weiß nicht was ich machen soll aber ich will das ihr auch irgendwann stolz auf mich sein könnt.// dann drehe ich mich um, laufe über die Heuballen //Ich will dieses Gefühl loswerden...ich will nicht daneben stehen wenn etwas passiert. Ich will helfen! Und sie beschützen können wenn ich muss// mittlerweille stehe ich vor der Scheunen Tür, kurz schaue ich zu meiner Mutter.

//Aber ich möchte auch nicht gehen...// ich lasse die Tränen nun zu, mir fällt es schwer noch einen weiteren Schritt zu wagen. "I-ich komme wieder...ich will stärker werden...und lernen...nie will ich wie heute nichts mitbekommen" ich hoffe das sie mich nicht suchen, kurz blicke ich zu Blüte.

//Vielleicht finde ich jemanden der mich heilen kann...// dann werde ich schneller und meine Tränen werden mehr, bis ich letzendlich zwischen den Bäumen verschwinde. "Bis bald..."

---> der geordnete Wald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2016 18:11.

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 18:13

Sie wacht auf, da war feder verschwunden.
"Feder?" Ruft sie ängstlich.
//vestimmt ist er draussen bei papa//
Damit schläft sie wieder ein.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 25.04.2016 18:26

(Und wir bekomen nichts mit ^^ )

"Sie... ich... meine Mutter, meine Schwester... und Nacht." die Erinnerungen an mein Früheres Leben lassen mich erschaudern. "Sie kamen und..." Ich schüttele mich. "Nur Nacht und ich. Später auch Nacht."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 18:28

Ich blinzle ihn verwirrt an, frage aber nicht mach.
(Muss essen)

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 25.04.2016 18:52

Ich drücke Stern an mich. "Sie nehmen sich, was sie wollen, ohnw zu Ffragen. Ivh traue ihnen nicht. Deswegen muss ich eucj auch beschützen. Deswegen mache ich mir auvh solche Sorgen." erkläre ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum