Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Silver
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Silver am 22.03.2016 20:35Ich komme von der Lärche und sehe Shadow erstaunt nach. Dann wende ich mich mit freundlichem Ton an Feuerlicht: "Sei gegrüßt Feuerlicht. Wie ich sehe werden die zwei mit Strandbriese gehen?" frage ich und deute auf die beiden Jungen. Doch bevor sie antworten kann wechsele ich schon wieder das Thema. "Ich habe meine Nichte mitgebracht. Ihr Name ist Stern, sie ist eine Streunerin." erkläre ich, damit sie sich keine 'Verratssorgen' machen braucht.
Frostherz
Gelöschter Benutzer
von Frostherz am 22.03.2016 19:59Shadow:
Ich schnaube
//Ignorier mich einfach mal, kann ja egal sein!//
Leicht wütend gehe ich raus
->
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 22.03.2016 18:39Braun:
“Maunz! Miau!“ Ich stelle mich neben Strand und versuche ihn auf mich aufmerksam zu machen.
Feuer:
“Bei dir sind sie in sicheren Pfoten...“, murmel ich erschöpft und nicke. “Zumimdest diese zwei scheinen dich gern zu haben. Ich vermute es ist das sicherste sie dir zu... überlassen.Die Worte tun weh, wie ein Dorn in meinem Herzen. //Es sind UNSERE Jungen!//
“wie soll ich es nur übers Herz bringen mich von ihnen zu trennen?“, murmel ich leise und hoffe, dass mich niemand gehört hat.
“A-aber... bitte lasst mir noch etwas Zeit!“, jammere ich.
Fuchsjunges
Gelöschter Benutzer
von Fuchsjunges am 22.03.2016 18:12(Hey, ich komme auch in den NebelClan!)
Ich schnurre den Kater vor mir (Strand, das bist du) freundlich an. "Chrchrchrchrchr (das soll schnurren sein^-^) Gurau?"
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 22.03.2016 17:02Ich schnippe mit meinen Schweif
"Soll ich jetzt ein Junges mit nehmen oder nicht?"
(Braun geht zum NebelClan? Cool! Ich hab dort auch nen Doppel Seelenpfote ;))
Strandbrise
Gelöschter Benutzer
von Strandbrise am 22.03.2016 14:47Ich schüttele den Kopf. "Ich werde gar nichts verraten." Miaue ich ehrlich und sehe die Kätzin beruhigend an. Sie kennt mich ja gar nicht. "Das einzige was ich sagen werde, ist das ich ein Junges gefunden habe und das Gesetz besagt, dass ich es nicht in Not lassen darf."
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 22.03.2016 14:29//Er... riecht nach NebelClan...// Ich spüre die Panik meines Gefährten und versuche meine eigene zu unterdrücken. “D-du wirst es w-wirklich nicht verraten?“
(Braunjunges nicht sterben lassen! Ich habs mir überlegt, ich mach mir einen Doppelacc. Nim ihn doch einfach auch mit!)
Braunjunges:
Ich stolpere hilflos zu Strand. “Gruu?“ //Das komische Ding riecht witzig!//
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 22.03.2016 07:06Ich humpel in die Scheune und nicke Feuer und rabe zur Begrüßung zu
"Ich komme wegen- oh...hey Strandbrise"
Leicht verwirrt kratzte ich auf meiner Beinschiene rum
"Also...in welchen Clan?"
Fuchsjunges
Gelöschter Benutzer
von Fuchsjunges am 21.03.2016 19:37Ich rieche einen fremden Geruch und erkunde seinen Ursprung. "Mrau?" Frage ich und stecke meinen Kopf in den Pelz des Katers. Dann versuche ich bei dem Kater am Brustfell zu nuckeln.
Strandbrise
Gelöschter Benutzer
von Strandbrise am 21.03.2016 19:09"Silver meinte, ob ich nicht vielleicht eines der Jungen mit in den NebelClan nehmen könne." Mehr sage ich nicht, da es nicht mehr zu sagen gibt. Ich sehe den schwarzen Kater unverwandt an.
Antworten