Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Feuerlicht
Re: Alte Scheune
from Feuerlicht on 04/02/2016 04:15 PMIrgentwann übermannt mich die Erschöpfung und ich rolle mich um unsere Jungen zusammen. Schließlich schlafe ich an meinen Gefährten gedrückt ein.
Fuchsjunges
from Fuchsjunges on 04/02/2016 12:43 PMErst murre ich, als ich zu meiner Mutter gezogen werde, doch dann fange ich an, kräftig zu s augen, als wüsste ich, dass ich bald gehen würde.
Feuerlicht
from Feuerlicht on 03/29/2016 02:50 PM“Ich weiß, dass es wohl besser ost sie an Strandbriese zu geben, aber mein (Muzter)instinkt sagt mir es nocht zu tun!“, hauche ich verzweifelt zurück. “Sor geht es doch genau so!“, sage ich ohne Zweifel und vergrabe mein Gesicht in seinem Fell.
Silberpfote.
from Silberpfote. on 03/25/2016 10:30 PMIch kuschele mich eng an das Fell meiner Mutter und schnurre. //Das ist schön warm hier... Ich will nicht mehr hier weg...//
Rabenschwinge
from Rabenschwinge on 03/25/2016 09:59 PMIch gehe wieder zu meiner Gefährtin und meinen Jungen. Ich lecke sie über den Kopf. "Du weißt, dass wir sie abgeben müssen." flüstere ich. In meiner Stimme und meinen Augen erkennt man den Schmerz, den ich dabei empfinde. //Wir müssen aber... Wir haben jeine andere wahl...//
Feuerlicht
from Feuerlicht on 03/25/2016 04:53 PMLange Zeit kuschel ich mich einfach nur an unsere Jungen und warte auf die Meinung meines Gefährtens.
Strandbrise
from Strandbrise on 03/24/2016 10:55 AMIch sehe den anderen Katzen hinterher und blicke dann wieder zu Feuerlicht. Beruhigend sehe ich diese an und zucke kurz mit dem Schweif.
Shadow
from Shadow on 03/24/2016 09:54 AM"Ich nicht"
Meine ich Schulterzuckend und gehe ihnen langsam nach da mir hier zu langweilig ist
->
Feuerlicht
from Feuerlicht on 03/23/2016 09:07 PM“ich habe da ein ungutes Gefühl...“, murmel ich und ziehe meine Jungen mit dem Schwanz an mich, damit sie ihr nicht nachlaufen.
Stern
from Stern on 03/23/2016 08:31 PMschließlich bin ihc zu neugierig und Silver ist immer noch nicht zurück.
Als stehe ich auf, winke mit dem schweif und gehe rchtung monster.
jedoch bin ihc leise und verstecke mich im Unterholz.
--> totes ungeheuer
Reply