Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  122  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Feuerlicht

Re: Alte Scheune

from Feuerlicht on 04/02/2016 04:15 PM

Irgentwann übermannt mich die Erschöpfung und ich rolle mich um unsere Jungen zusammen. Schließlich schlafe ich an meinen Gefährten gedrückt ein.

Reply

Fuchsjunges

from Fuchsjunges on 04/02/2016 12:43 PM

Erst murre ich, als ich zu meiner Mutter gezogen werde, doch dann fange ich an, kräftig zu s augen, als wüsste ich, dass ich bald gehen würde.

Reply

Feuerlicht

from Feuerlicht on 03/29/2016 02:50 PM

“Ich weiß, dass es wohl besser ost sie an Strandbriese zu geben, aber mein (Muzter)instinkt sagt mir es nocht zu tun!“, hauche ich verzweifelt zurück. “Sor geht es doch genau so!“, sage ich ohne Zweifel und  vergrabe mein Gesicht in seinem Fell.

Reply

Silberpfote.

from Silberpfote. on 03/25/2016 10:30 PM

Ich kuschele mich eng an das Fell meiner Mutter und schnurre. //Das ist schön warm hier... Ich will nicht mehr hier weg...//

Reply

Rabenschwinge

from Rabenschwinge on 03/25/2016 09:59 PM

Ich gehe wieder zu meiner Gefährtin und meinen Jungen. Ich lecke sie über den Kopf. "Du weißt, dass wir sie abgeben müssen." flüstere ich. In meiner Stimme und meinen Augen erkennt man den Schmerz, den ich dabei empfinde. //Wir müssen aber... Wir haben jeine andere wahl...//

Reply

Feuerlicht

from Feuerlicht on 03/25/2016 04:53 PM

Lange Zeit kuschel ich mich einfach nur an unsere Jungen und warte auf die Meinung meines Gefährtens.

Reply

Strandbrise

from Strandbrise on 03/24/2016 10:55 AM

Ich sehe den anderen Katzen hinterher und blicke dann wieder zu Feuerlicht. Beruhigend sehe ich diese an und zucke kurz mit dem Schweif. 

Reply

Shadow

from Shadow on 03/24/2016 09:54 AM

"Ich nicht"
Meine ich Schulterzuckend und gehe ihnen langsam nach da mir hier zu langweilig ist
->

Reply

Feuerlicht

from Feuerlicht on 03/23/2016 09:07 PM

“ich habe da ein ungutes Gefühl...“, murmel ich und ziehe meine Jungen mit dem Schwanz an mich, damit sie ihr nicht nachlaufen.

Reply

Stern

from Stern on 03/23/2016 08:31 PM

schließlich bin ihc zu neugierig und Silver ist immer noch nicht zurück.
Als stehe ich auf, winke mit dem schweif und gehe rchtung monster.
jedoch bin ihc leise und verstecke mich im Unterholz.
--> totes ungeheuer

Reply Edited on 03/23/2016 08:43 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  122  |  »  |  Last

« Back to forum