Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 25.04.2016 15:45

B:
Schliesslich steckt sie die nase ins heu und bemerkt dahinter einen luftzug.
Erstaunt geht sie hindurch und trifft draussen ihre geschwister.

Ich sehe mich um, als blüte kommt.
Fröhlich schnurre ich.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 25.04.2016 15:45

Ich sehe zu Blüte und grinse sie an 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 15:46

Sie tappt schnurrend näher.
Ich kuschle mich an Blüte

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 25.04.2016 15:49

"Nichts Papa sagen" dann gehe ich zu meinen Schwester und setzte mich zu ihnen //Ich immer hier bleiben will//

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 15:50

Sie nickt und schnurrt.
"Wir verstecken spielen! Feder suchen!" Ruft sie.
Ich sehe zu feder.
"Verstecken!" Ich ducke mich hinter einen busch. "Du suchen!" Ich deute auf ihn, dann nehme ich sie pfote über die augen und sehe mich um.
Dann schnurre ich ihn an.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 25.04.2016 16:12

(Waaaaaaaaaaaaaaaaas?)

Ich lecke Shadow über die Schnauze. "Ich hol dir was zu Essen..." murmle ich und sehe von ihr auf. Mit einem leichten Grummeln bemerke ich, dass Feuerlicht und Rabenschwinge immernoch hier sind. Dann fällt mir auf, dass meine Jungen weg sind.. Wo sind sie hin? Nacht, hilf mir! Verzweifelt renne ich aus der Scheune. Wo sind meine Jungen!? ruckartig bleibe ich stehen - und erinnere mich an den Tag, als Stern, Nachts Tochter, weggelaufen ist. Nein... Sie sind zu den Clans... Sie konnte ihre Geschwister überreden... sie sind weg... ich bin ein schlechter Vater... ich Mäusehirn! Ich laufe los. Die Frage ist, wo sie hin sind... bestimmt zum HeideCLan... zu Sterns Familie... Ich muss sie finden, bevor die es tun! denke ich und schieße los.

-->Lärche

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 25.04.2016 16:15

Ich nicke und halte mir die Pfoten vor den Augen und zähle laut (Können wir zählen? xD)

"1...." "2...." "3..." (...)

nachdem ich bis Zehn gezählt habe warte ich noch ein wenig ab und schnurre. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 16:28

Ich winke Blüte zu und renne qeg.
In einer kleinen höhle verstecke ich mich.
Blüte klettert auf einen baum nah dem fluss und versteckt sich hinter einem nest.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 25.04.2016 16:31

"Ich geh jetzt los!" rufe ich und nehme die Pfoten weg, dann schaue ich mich suchend um die Nase setzte ich erst so gut wie gar nicht ein, dann würde es zu schnell gehen.

(Mäusschen Mäuschen sag mal piep ist bei Katzen iwi...xDD) Ich laufe weiter an dem Baum vorbei und am Fluss entlang (Wo ist die Höhle in der Nähe vom Fluss oder vom Baum?) 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 16:33

(In der Nähe der Tunnel. Will nhr gleich silver hinter her.)
Ich höre, wie Feder in meine Richtung kommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum