Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 01.05.2016 19:53Ich habe nicht richtig zugehört.
Plötzlich hirche ich auf und drehe mich zu den katzen um.
Sofort sprunge ich auf, bereit loszugehen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 19:51(Feder, nicht Beerenjunges [den Namen kennen wir nicht
])
Ich nicke. "Ja. Vielleicht wäre es günstig, wenn wir uns aufteilen?" schlage ich vor. "Als erstes würde ich beim HeideClan nachsehen. Er weiß von ihm, dass dort seine Cousins und Cousinen sind." erkläre ich.
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 19:40"Natürlich!", miaue ich sofort. //Immerhin ist Feder mein Neffe!// Ich sehe zu Blaupfote und frage mich für einen Moment, ob ich sie nicht zurück schicken sollte. //Als ob sie dies tun würde!//, denke ich und schlage mir den Gedanken rasch aus den Kopf. Ich sehe wieder zu Silver und miaue: "Du kennst deinen Sohn am besten, wo würde er am ehesten hingehen?"
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 01.05.2016 19:38Ich nicke "Ich würde gerne mithelfen beim suchen"
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 19:34Ich nicke, wobei ich nicht weiß, ob ich traurig sein soll, dass ich immer noch nicht weiß, wo mein Sohn ist oder glücklich, dass wir weitere Verbündete haben. "Wollt ihr vielleicht jetzt mitkommen und mitsuchen?" frage ich und spreche eigentlich, ohne darüber nachgedacht zu haben.
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 19:26"Soweit ich weiß, ist er im NachtClan nicht aufgetaucht.", miaue ich und blicke mich um. //Wo würde ich als Junges hinlaufen, wenn ich die Welt erkunden will?// "Ich halte aufjeden Fall Ausschau und halte meine Ohren offen, vielleicht höre ich ja die anderen Clans darüber reden, oder so."
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 19:18"Es wäre nett, wenn ihr nach Feder Ausschau halten könntet. Er ist ein sehr kleiner Kater der ziemlich zierlich und schwach gebaut ist, sein Fell ist getigert in den Farbtönen Braun, weiß und einem leichten orange. Es ist sehr weich und lang." beschreibe ich meinen Sohn. "Und er ist taub." füge ich hinzu. "Wir vermuten, dass er lernen will, damit umzugehen - und zwar bei einem Clan. Wir wissen nicht, ob er schon irgendwo ist, wir haben sein Fehlen zu spät bemerkt. Es kann durchaus sein, dass er zum NachtClan geht. Das hießt, solltet ihr ihn dort finden bringt ihn zurück."
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 19:10(Oh, was nein, ich meine Schwester xD, warte ich ändere das eben!)
"Nein, ich...ich mein...ach egal!" Ich schlucke die Trauer hinunter und bohre meine Krallen in den Boden, damit er nicht merkt, dass ich zittere. "Ja, hat sie. Ihnen geht es gut." Ich hole tief Luft und frage: "Ihr habt ein Junges verloren? Sollen wir euch helfen beim Suchen?"
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 19:08(Waaaaaaaaaas? Du bist Shadows Tochter? Zitat: "wir wollten wissen wie es Shadoe geht. Sie ist meine Mutter" Zitat ende)
Ich schüttele mich. "Nur weil wir also nicht in einem Clan sind töten wir, wie wir lustig sind?" Ich schüttele mich um endlich vom THema wegzukommen - das hier ist schließlich meine Familie. "Ich vertreibe euch auch nicht aus unserem." dabei deute ich auf meine Jungen und Shadow "Territorium. Wie es Shadow geht seht ihr ja selbst. Und Mystical hat wie ich hörte auch Junge geworfen?"
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 18:58Ich bleibe stehen und lege wütend die Ohren an. "Du hast mich falsch verstanden. Ich werfe euch nicht vor, Junge zu töten, sondern dieses Gestz finde ich noch am sinnvollsten und wichtigsten! Ich weiß nicht warum du so verbittert den Clans gegen über ist. Aber ich habe noch nie eine Clan-Katze gesehen, die seine Gefährtin einfach tötet weil es ihm Spaß macht!" Mein Blick huscht an dem Kater vor bei, zu seiner Gefährtin. //Shadow weiß ganz genau wen ich meine// Nun weiche ich doch einen Schritt zurück und wende den Kopf ab. "Die Clans können einen Rückhalt geben. Ich habe nichts gegen euch. Wir sind nicht gekommen, um euch Vorwürfe zu machen, oder euch zu vertreiben, wir wollten wissen wie es Shadoe geht. Sie ist meine Schwester und", ich deute auf Blaupfote "ihre Mutter. Ich war dabei, als sie Mystical zur Welt gebracht habe. Ich will doch nur wissen ob es ihr gut geht." Ich hole tief Luft und sehe den Kater in die Augen. "Du hast Recht, nicht jeder hält sich an die Gesetze, und ich tue es auch nicht immer, aber warum muss man diese Katze direkt wie ein Monster behandeln? Manche Gesetze sind unsinnig und doof, andere wiederum sinnig."
Antworten