Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Wolfsblut am 15.11.2015 13:50

(Shadow ist weiblich ^^)

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 13:50

(hab ich auch schon geschrieben xD)

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 15.11.2015 13:52

(2 Dumme ein gedanke. Ich bin der Gedanke XD)

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 13:53

(ich bin die 2 Dummen :3 xD)

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 15.11.2015 13:54

(hahaha upppps sorry XD)
Ich schaue verdattert und begrüße Sie und murmmel ,,Ich dachte dieses Monster damals hätte dich erwischt.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 13:56

ich schliese meine Augen "Fast, es hat nur meinen Schweif erwischt, ich bin froh dich wieder zu sehen" ich schnurre

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 15.11.2015 14:13

Ich drücke meine Schnauze in ihr Fell und atme ihren vertrauten Geruch ein.,,Aber warum riechst du nach Clankatze?"

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 14:25

"Naja...nach dem Night...du weißt schon was...äm...habe ich den NachtClan getroffen, der Clan nahm mich schlieslich auf...ich war eine starke Kriegerin und eine schnelle Jägerin, danachnbin ich wieder in die Wildnis gegangen...als ich dann Blaujunges bekam habe ich mich entschlossen zu bleiben um mich um meine Tochter und meine Schwester Mohn zu kümmern..." ich lächel kurz "Naja als ich mich entschloss zu bleiben akzeptierte mich meine Freundin als Schülerin, sie bringt mir nun das Heilen bei. Mein Herz gehört immer noch in die Wildnis  selbst wenn ich jetzt beim NachtClan bin."

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 15.11.2015 14:28

Schaue sie etwas verwirrt an,, Ich würde mich nie einem Clan anschießen einfach nie."Überlege kurz,, aber wenn es dir dort gefällt wieso nicht."

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 15.11.2015 14:33

ich lächel "Glaub mir, ich denke jedesmal daran wieder zu gehen, meine Lieblings Orte sind immer noch in der Wildnis, naja... es gefällt mir hier  drausen besser, immerhin schlafe ich im verlassenen Fuchsbau bei Drift"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum