Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Wolkensturm am 10.02.2016 20:03Ich drehe mich zu Pantherseele um, als ich ihn höre. "Ach ja? Warum denn?" wieder steigen mir Tränen in die Augen. "Ich habe sie getötet! Getötet! Sie ist meinetwegen Tod!"
Pantherseele
Gelöschter Benutzer
von Pantherseele am 10.02.2016 20:08Ich seufze leise. "Aber dass hast du doch bestimmt nicht mit Absicht gemacht! Oder? Du bist doch kein Mörder!" versche ich ihn zu trösten.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.02.2016 20:11(ich lebte und bin dann etwas "müde" geworden. aber ich LEBE!)
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 10.02.2016 20:12-->KW
Ich komme her und verfolge Panthers Geruchsspur.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 10.02.2016 20:18(Das weiß Wolke doch nicht, stern
)
Ich senke meinen Blick zu Boden. "Ich wollte sie retten... ich habe... sie wollte selbstmord begehn! Und... Ich... ich habe sie getötet!"
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
von Goldpfote am 10.02.2016 20:24Ich sehe alles und gehe langsam hin "hallo ?Brauchst ihr hilfe ?"ALs ich Wolf sehe verdüstert sich mein Gesicht ."Du schon wireder"knurre ich dann wende ich mcih wieder zu den anderen
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.02.2016 20:32(ich bin gar nicht hier. ich weß wolke, aber phanter könnte es wissen. kommt einfach zurück)
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
von Goldpfote am 10.02.2016 20:39(geht nicht sonst können wolke und ich nichta llein hier uns kennenlernen.Phanter und wolf müssen weg danit wir uns näher kommen)
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 10.02.2016 20:41Ich bin bei den anderen angekommen. Ach ja, Mysticals Schwester... "Ich hoffe, es geht deiner Schwester und deinen Neffen gut?" Dann sehe ich zu Wolke. "Wolkenpfote, komm zurück. Stern lebt!"
Pantherseele
Gelöschter Benutzer
von Pantherseele am 10.02.2016 20:46"aber Wolke, du wolltest ihr ja helfen! Bitte komm zurück!"
Ich sehe zu Wolf.
Stern lebt! Erleichterung macht sich in ihm breit. "Komm Wolke, bitte!"
Antworten