Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Honigpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Honigpfote am 15.06.2016 20:37~Honigpfote~
Ich nicke und trotte hinter meiner Mutter her.
\\Bekommt Wolfi jetzt Ärger?...//
Ich sehe zurück zu den Fremden und gallopiere dann in Richtung
Moor.
-----------> Moor
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
von Eulensturm am 15.06.2016 20:31"Wolfspfote!" ich drehe mich um, dabei sehe ich die fremden Katzen. Ein SonnenClan Kater und ein Streuner, finster blicke ich die beiden an, jedoch haben sie genauso ein Recht wie ich hier zu sein. So mache ich mich daran, meiner Tochter weiterhin zu folgen, folge ihrer Spur die ins Moor führt, dort wo ich grade eigentlich hergekommen bin //Den Weg hätte ich mir sparen können...//
Ich bemerke Honigpfote, ich seufze "Komm mit, wir gehen zurück ins NebelClan Territorium."
---> Moor
Honigpfote
Gelöschter Benutzer
von Honigpfote am 15.06.2016 20:27~Honigpfote~
Ich wollte gerade Wolfi nachrennen,
als ich meine Mutter sehe.
Ich bleibe stehen und schaue sie mit großen
Augen an:
"Äähhhhmmmm...",stottere ich dahin...
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 15.06.2016 20:19Ich atme erleichtert auf und drehe mich kurz zu Stachelpfote und Feder. Ich lecke den kleinen noch kurz über den Kopf und berühre Stachelpfotes Nase kurz mit meiner und meine leise. ,,Ich werde bald wiederkommen, aber muss jetzt einmal zurück. Aber falls ich nicht wiederkomme...Lebe wohl..." Ich drehe mich wieder zu Honigpfote und renne in richtung Moor. Dabei bemerkte ich gar nicht meine Mutter.
---> Moor
Eulensturm
Gelöschter Benutzer
von Eulensturm am 15.06.2016 20:18<--- Moor
Ich komme zum Zweibeiner Ort, angewiedert rümpfe ich die Nase //Hauskätzchen...// denke ich verachtend, mittlerweile benutzte ich die verletze Pfote nicht mehr, so wie am Anfang meiner Suche. Das Stück, welches ich bis hierhin laufen musste, war zu groß. //Sie müssen in der Nähe sein, beide!// ich beeile mich, die Sorge und auch die Wut treibt mich an. Solange, bis ich vor meinen beiden Töchtern stehe und sie ernst ansehe, die fremden Katzen lasse ich ersteinmal außer acht "Könnt ihr mir erklären warum ihr euch im Zweibeiner Ort befindet, voralldem du Wolfspfote?" misstrauisch sehe ich sie an, dennoch kann ich es mir nicht nehmen das ich erleichtert bin, erleichtert das alles in Ordnung ist.
Honigpfote
Gelöschter Benutzer
von Honigpfote am 15.06.2016 20:16~Honigpfote ~
Lächelt und hüpft :
"wolfi du bist meine Schwester natürlich halte ich meine
Schnauze!",leise flüstert sie hinzu"Das ist selten..."
Sie muss Lächeln und leckt ihrer Schwester übers Ohr
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 15.06.2016 20:06Ich wollte aufsprinegn, als ich meine Schwester hörte, doch da erinnerte ich mich das Feder noch zwischen mir und Stachelpfote lag. Als sie aus dem Gebüsch kam bekam ich parnik, doch Stachelpfotes nähe gab mir ruhe.
Als sie erzählte das mich alle suchen frage ich nervös, ,,W-Wirklich ?", und sehe Stachelpfote ängstlich an. ,,Honey...Kannst du das bitte geheimhalten ?", frage ich sie flehend und stehe langsam auf.
Honigpfote
Gelöschter Benutzer
von Honigpfote am 15.06.2016 20:01~Honigpfote ~
Ich rase durch die Wildnis und hüpfe herum.
Ich schreie laut:
"WOOOOÖLLLLFFFIIII?????"
Schließlich komme ich am Zweibeinerort an und sehe
meine Schwester mit einem Fremden Kater schmußen.
Ich komme von hinten spring über die beiden und meine:
"Na?Ihr Turteltäubchen!"
Ich erzähle das viele nach Wolfi suchen und mustere
dann den Fremden:
"Ich heiße Honigpfote und du?",
frage ich und lächle...
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 15.06.2016 19:39Hoffnung flackert in meinm Augen auf, warum weiß ich nicht. Aber ich fühle mich wohl in seiner gegenwart. ,,B-Bitte und i-ich finde dich auch sehr, sehr nett und ich mag dich auch unheimlich gerne.", miaue ich schüchtern und sehe ihn lächelnd an. Ich schmiege mich an ihn und schnurre liebevoll. ,,Ich habe dich sehr gerne..." //Vielleicht sogar mehr, als mir lieb ist...//, fügte ich in meinen Gedanken hinzu.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 15.06.2016 19:36Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.,, Ich kenne temperamenvolle Heilerinnen",schnurrte ich belustigt.,,D....danke das du noch etwas bleibst.Weißt du...du bist echt nett und total sympatisch."
Antworten