Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Wolfsblut am 25.01.2016 18:06Ich nicke,bevor ich mich umdrehe und die Führung übernehme.
-->k Wald
Minzstern
Gelöschter Benutzer
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 25.01.2016 18:12Ich beeile mich den anderen zu folgen.
--> k Wald
Pantherseele
Gelöschter Benutzer
von Pantherseele am 25.01.2016 18:33Ich bilde den Schluss und renne der kleinen Gruppe hinterher.
-> k Wald
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 25.01.2016 18:46Traurig schaue ich den Clankatzen nach. Warum bin ich so traurig? Wolfsblut ist doch nur eine Clankatze... Eine nette und freundliche Clankatze... Ich trotte in eine dunkle Gasse und verkrieche mich in einen Karton. HIer würde kein Zweibeiner herkommen. Welcher Zweibeiner sucht schon in einem Karton nach einer Katze? Ich hole mir ein weiches Ding (Kissen) aus einem anderem, kleinerem Karton lkege in in meinen Karton und rolle mich drauf ein. Kurze Zeit später schlafe ich ein.
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 26.01.2016 18:26Ich wache auf und tappe aus dem Karton. Ich schüttle mich kurz und gehe jagen.
-> Woanders
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 26.01.2016 18:55Ich komme zurück und verspeise die Maus. Dann putze ich mich. Nun gehe ich spazieren, da ich sonst nicht weis was ich tun soll.
-> woanders
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 10.02.2016 19:09Ich laufe mit tränenden Augen vom HeideClan Terri hier her. Ich habe sie getötett! Ich habe meine Schwester getötet! Als ich direkt in eine weiße Kätzinn renne. benommen rapple ich mich auf und schüttle mich. "Oh, tut... tut mir leid ich... ich wollte nicht..." ich verstumme beim Anblick der Schönheit, die vor mir steht.
Pantherseele
Gelöschter Benutzer
von Pantherseele am 10.02.2016 19:57Ich komme zum Zweibeinerort wo ich langsamer werde und schließlich nur noch trabe.
Eine Zeitlang tappe ich durch die gegend, auf der Suche nach weißem Fell.
Auf einmal sehe ich Wolke in der Ferne.
"Wolke!" rufe ich, obwohl er mich aus der Entfernung wahrscheinlich nicht hört. Ich renne zu ihm. "Wolke! Da bist du ja! Alle suchen dich..."
Antworten