Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 25.01.2016 15:34

Ich bemerke die Blicke, die Mystical und Wolfsblut miteinander wechseln nicht,sondern strecke mich um meine Anspannung los zu werden und miaue dann: "Danke Mystical, das du die anderen hier her geführt hast. Allein wäre ichda nie rausgekommen."

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

von Mystical am 25.01.2016 15:42

Ich wende den Blick vo WOlfsblut ab. "Ähm... Nichts zu danken, ich helfe gern.", sage ich und lecke mir verlegen übers Brustfell.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 25.01.2016 15:55

Als Mystical zu Wolkenpfote schaut beobachte ich sie weiter, jedoch nicht misstrauisch. "Doch. Wir hätten ihn nicht so schnell gefunden. Und wer weiß, was sie mit ihm gemacht hätten, hätte er nicht schnell genug entkommen können." meine ich auf hire Bescheidenheit hin.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

von Mystical am 25.01.2016 16:04

Ich sage nun nichts mehr. Ich schaue nur in Gedanken versunken zu Wolfsblut.

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

von Minzstern am 25.01.2016 16:06

Ich beobachte Wolfsblut und Mystical misstrauisch und miaue dann.
"Wir müssen nun los."
Dankbar neige ich den Kopf vor der Kätzin und gehe schon einige Schritte voraus, warte allerdings auf die anderen.  

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

von Mystical am 25.01.2016 16:15

Ich zucke nochmal entäuscht mit dem Ohr. "Falls ihr meine Hilfe mal wieder brauchen solltet, wisst ihr ja wo ihr mich findet", miaue ich und winke zum abschied mit dem Schweif.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 25.01.2016 16:24

Ich nicke und verstehe nicht, warum ich so traurig bin, das ich diese Kätzinn zurück lassen muss. Ich folgemeiner Anfhürerin mund warte ebenfals auf die anderen, wobei ich aber noch immer zu Mystical sehe.

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 25.01.2016 16:26

"Danke nochmal!" schnurre ich zu Mystical, dann bemerke ich, wie Wolf in unsere (Mystis, Panthers und meine) Richtung sieht. Das er besonders zu Mysticals sieht bemerke ich nicht, sondern denke, das er uns damit auffordern will ihnen zu folgen. Also beeile ich mich zu ihm zu gehen.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

von Mystical am 25.01.2016 16:28

(Yeah, endlich hab ich einen Spitznamen: Mysti ^-^)

Ich schaue Wolfsblut nach. 

Antworten

Pantherseele
Gelöschter Benutzer

von Pantherseele am 25.01.2016 16:29

Ich bedanke mich kurz bei Mystical und laufe dann zu den Anderen.
"Gehn wir?" frage ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum