Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Wolfspfote am 19.06.2016 12:01--->Fluss
(Ja spatzieren, jagen und fast ertrinken XD)
Zitterten kam ich wieder zurück und merkte das mein Pelz, doch noch nicht richtig trocken war. Mit der Forelle im Maul trottete ich zu den vier. //Habe ich Stachelpfote verärgert ? Warum redet er nicht ? Vielleicht sollte ich...//, dachte ich und stoppte als ich die Forelle vor ihnen ablegte. ,,Wenn ihr wollt könnt ihr was hier von essen. Ich habe keine Hunger.", meinte ich Freundlich und setzte mich hin. Ich machte mich nun wieder richtig trocken und dachte nur //Toll jetzt richte ich nach Katzenminze, Fisch und nasser Katze !//, dachte ich und putze mich weiter. //Warum riecht mein Fell nur nach Katzenminze ? Wieso kann sie nicht normal oder dann auch noch nach Katzenminze schmecken ?//, fragte ich mich und als ich trocken war legten ich mich zu den vieren.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.06.2016 11:49(spartieren xD)
Ich nicke und sehe ihr nach.
Dann kuschle ich mich an die anderen.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 19.06.2016 11:40Ich nicke. ,,Ja Ihnen geht es gut...", miaue ich nachdenklich. Seufzten sehe ich zu Stachelpfote, welcher die ganze Zeit noch nichts miaut hat. //Er ist bestimmt sauer....//, dachte ich traurig und miaute zu der kleine Kätzin. ,,Ich gehe spartieren... Komme aber gleich wieder."
Nachdem ich das miaut hatte stand ich auf und ging los.
---> Fluss
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.06.2016 11:31Ich spüre wie mich jemand hochnimmt und trägt.
Dann spüre ich die Wärme der anderen und erkenne am Geruch die Katzen.
Erschöpft öffne ich meine graublauen Augen.
"papa Silver? Feder? Stachel?"
murmle ich müde.
Dann sehe ich die fremde Katze an.
"ihnen gut geht?"
ich deute mit dden Ohren auf die drei Katzen.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 19.06.2016 09:40Ich wache auf als ich Pfoten Schritte höre. Sie sind schwer und der oder diejenige muss müde sein. Mein rechtes Ohr zuckte und ich hob noch müde meinen Kopf und höre eine Stimme und sehe zur Seite. Dort stand eine junge Kätzin und die kurz nachdem ich den Kopf gehoben hatte um. Ich stand rasch auf und tappte zu ihr. //Sie ist aber müde....//, dachte ich und packte die zögerlich, sanft am Nacken und zog sie zu uns. Ich legte sie neben dem Kater, wessen Name ich nicht kenne und neben mir und Feder. //Was sie wohl hat ?//, frage ich mich und lege meinen Schweif sorgfältig auf meine Pfoten, als ich mich hingelegt hatte. Ich seufzte und sah hinauf in den Himmel. Ich dachte nach, über mein Leben, als ich zwei Monde lang alleine, weit weit weg von meiner Famillie leben und von den Clans. //Es war so anders....//, dachte ich und seufzte nachdenklich.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.06.2016 08:44Ich taumle müde her.
Der Geruch meines Vaters ist noch stark und selbst in meinem Benommenen zustand finde ich ihn.
Also ich meinen Vater, Stachel, Feder und eine Fremde Kätzinnsehe, atme ich erleichtert auf.
"Papa...Feder...Stachel..." Ich bin so müde das ich direkt zusammensinke.
Ungefähr 5 schwanzlängen liege ich von ihnen weg, als schwarzes Fellbüschel unter und neben einem Strauch.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 19.06.2016 00:09Ich sehe ihn mit großen Augen und ich lächle. ,,Ja..." Ich sehe liebevoll zu Stachelpfote, Feder und zu Silver. //Sie sind eine so schöne Famillie.... Werde ich später auch so eine haben?//, fragte ich mich und sah die drei liebevoll an. Ich lege meinen Kopf sanft auf meine Pfoten und miaue, bevor ich meine Augen schließe und in einen leichten Schlaf falle ,,Ich danke euch..."
(Ja 
)
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 19.06.2016 00:05Och schnurre. "Keine Angst. Ich tu dir nichts. Feder und Stachel erst recht nicht." Schnurre ich und stubse sie leicht mit meiner Nasenspitze an.
(Als Wolfspfote und Stachelpfote schliefen ermordete er sie im Schlaf 
)
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 18.06.2016 23:59Ich sehe ihn erstaunt an und nicke zögerlich. Ich lege mich zu ihnen und habe den Blick schüchter zu Boden gerichtet. //Sie sind hier so Freundlich...//, dachte ich und atmete tief ein und aus. ich lächle freundlich und bin froh.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 18.06.2016 23:55Ich nicke. "Kein Problem." Miaue ich und sehe dann liebevoll zu meinem Sohn. //Er schläft so friedlich...// denke ich und lege mich um ihn. Ich sehe zu Wolfspfote und bedeute ihr mit einem nicken sich zu uns zu legen. "Dann ist es nicht so kalt und du wirst nicht krank. Komm du auch her, Stachelpfote."
Antworten