Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Stern am 19.06.2016 13:14(eigentlich weißtdu garnicht wie ich heiße aber okay xD)
Ich sehe der Katze nach.
Dann seufzt ich müde.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 19.06.2016 13:08Als ich höre wie Feder antworte sehe ich ihn an. Ich stand auf und miaute ,,Ich werde nun zurück gehen. Ich danke euch und bestimmt werde ich irgendwann wieder kommen." Ich trottet zu Feder und strich ihm sanft über den Kopf. Ich sah ihn freundlich an und leckte ihm rasch über den Kopf. Ich sah ihm zum Abschid freundlich an, bevor ich los lief in Richtung NebelClan. //Habe ich ihn verärgert ?//, frage ich mich noch und schaue noch ein Mal zu Stachelpfote, bevor ich im Unterholz verschwinde.
---> NebelClan
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 19.06.2016 13:03Ich schüttel den Kopf "I-Ich keinen Hunger habe" miaue ich, lächel sie dennoch dankbar an. Ich stehe auf und trinke, aus einer kleinen Pfütze, etwas Wasser. Danach starre ich einfach belustigt in die Pfütze, ich weiß nicht wieso aber ich mag Wasser wirklich gerne.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 19.06.2016 12:54Ich nicke und schaue wieder zu Stachelpfote. //Bitte rede doch...//, dachte ich und seufzte tief. ,,Danke Stern.", miaue ich danach an die Kätzin Gewand.
//Warum redest du nicht Stachelpfote ?//, frage ich mich und schaue ihn ängstlich und traurig an.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.06.2016 12:48ich esse weiter den fisch, doch nach wenigen bissen bin ich satt.
"trotdem danke wolfi."
ich lächle sie an.
"papa silver!"
ich stupse ihn an.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 19.06.2016 12:46Ich nicke. //Mama hat recht...//, dachte ich und nahm die Mohnsamen wieder und legte sie in das Blatt. ,,Hier sind Mohnsamen fällst du sie brauchst....Ähm...Silver ?", miaue ich und schaue ihn fragend an. //So heißt er doch oder ?", fragte ich mich.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.06.2016 12:43ich schüttle den kopf.
"nur etwas."
als sie mir den Mohnsamen hinhällt, schütte ich SEHR energisch den kopf.
"dann schlafe ich ewig. und nicht schlafen wil." ich gähne müde. "papa mihd ann verartzteb. er gut und kräuter. aber keine mohnsamen."
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 19.06.2016 12:32Ich sehe zu Feder und schnurre als er noch müde die Augen öffnet. Ich begrüße in mit einem freundlichen Nicken und deute ihm dann auch was zu essen. Ich deute es ihm, in dem ich einen Bissen von der Forelle nahm und es aß, dann deutete ich auch ihn.
Als ich dann fertig damit war sah ich zu der kleinen Kätzin. ,,Du hast schmerzen oder ?", fragte ich sie. Ich beschnupperte sie und ging kurz weg.
Nach ein paar Minuten kam ich wieder und hielt ein Blatt im Mund. Ich legte sie es vor meine Pfoten und dadrinnen war eine Mohnsamen. //Gut das ich sie gesehen habe...//, dachte ich //Also war es doch praktisch, das ich gestolpert bin und die Mohnsamen dann direkt vor meiner Schnauze waren.// Ich nahm eine Mohnsamen auf die Pfote und ab sie der kleine Kätzin. ,,Bitte lecke das nahm dem Essen auf.", miaute ich ,,Es sind Mohnsamen und werden dir helfen."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.06.2016 12:04ich seh ezu feder.
"ja." lüge ich teilweise.
meine rechte vorderpfote schmerzt und ein pochen geht durchs bein.
dann schnuppere ich neugierig als wolf mit dem fisch kommt.
ich mustere den fisch.
"essen?"
vorsihtig stubse ich die beute an.
dann beiße ich mit meinen kleinen zähnen rein.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 19.06.2016 12:04Ich wache auf und sehe mich noch etwas schlaftrunken um, als ich bemerke, das Stern auch da ist. Schnurre ich fröhlich "Stern dir gut geht" miaue ich leise.
Antworten