Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Silver am 21.06.2016 16:33

(Ja, aber das weiß doch Silver nicht und Stern, Silver ist dein Vater. Immer wenn du mit einem Kater redest, welcher nicht zur Familie (z.B. Beere) gehört, wird in ihm Sorge aufkommen )
Ich sehe zu meinem Sohn und kaure mich hin und schleiche auf einen Stein zu, der am Boden liegt. Vor ihm halte ich an und springe ab und tue so, als ob ich ihn töten wolle. Dann nehme ich den Stein und lege ihn vor Beere ab. "J-A-G-E-N" miaue ich mit deutlichen Mundbewegungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2016 16:37.

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 20.06.2016 18:43

(Ja, Federjunges xD)

Ich sehe Stern verwundert hinterher, fragend sehe ich zu meinem Vater "Wo Ster-Stern hingehen?" murmel ich leise. Erst jetzt bemerke ich die anderen Katzen, die die auch vorhin dabei waren als der Dachs dagewesen war.  

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 20.06.2016 13:04

(Ja xD und nicht so denken, ich hb schon einen anderen xD)
Ich achnurre leise als Wolf mich leckt.
"Ist schon okay."
Dann stehe ich auf.
"Kommt jemand mit jagen?"
Fröhlich, und ohne eine Antwort abzuwarten, stürme ich los.
--> geordneter wald

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 19.06.2016 20:14

(Silver erwacht aus seinem Dornröschen Schlaf )

Von Wolfs geschrei werde ich wach und ich schrecke hoch. Ich bemerke Stern neben mir und auch, dass Wolfspfote gegangen ist. Ich sehe zu dem Kater. Ob ersie mag? Also.. richtig? würden die beiden Gefährten werden? Sie sind beide noch sehr jung, doch Wolf ist älter als Stern...

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

von Adler am 19.06.2016 16:49

Wolf leckt Stern über die Wange. "Ich habe mir Sorgen gemahcht!" meint er und Sieht sie lächelnd an. Ich komme langsam zu ihnen. Ich nicke Stachelpfoet zu. "Ist alles ok?" frage ich.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 19.06.2016 16:38

Ich sehe auf als Wolf angerannt kommt.
//Wie peinlich!//
Verlegen sehe ich weg.
Wöre ich ein mensch wäre ich jetzt knallrot.
//so viele clankatzen. Wie es Federjunges wohl geht?//
Sehnsüchtig denke ich an den weissen Kater.

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

von Adler am 19.06.2016 16:18

Wolf und ihc kommen zum Zweibeinerort. Wir folgen Sterns spur, bis wir zu der Gruppe kommen. Es ist ein Fremder Kater dabei. Er riecht wie Wolf und ich nicht nach Wildnis, aber auch nicht nach NachtClan. Vielleicht ist er ja nett? denke ich und betrachte die anderen. Stern und der kleine Kater von vorhin sind bei ihrem Vater Silver, Der Kater aus dem Clan steht dort bei ihnen und Wolf rennt zu ihnen, während ich stehen bleibe. "STERN!" ruft mein Bruder und ich möchte am liebsten im erdboden versinken. Wie peinlich...

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 19.06.2016 15:34

Ich sah Wolfspfote hinterher.,,Ich bin dir nicht böse",flüsterte ich.,,Nur müde....".Dann sah ich den Jungen und Silver. ,,Es ist schön, wieder bei euch zu sein.Ich hab euch vermisst",schnurrte ich.,,Nur Misty und Shadow fehlen",fügte ich traurig hinzu.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 19.06.2016 13:24

(xD^^)

Ich sehe Wolfspfote hinterher //Wo sie woll hingeht, vielleicht nach Hause?//  

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 19.06.2016 13:20

(Doch irgendwie schon, da Beere/Feder ihn mehr als ein Mal miaut hat.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum