Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Stachelpfote am 23.06.2016 17:48Ich zuckte mit den Ohren und erhob mich.,,Klar,gerne.Ich habe einen riesen Hunger".
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.06.2016 20:16(Achso, okay xD)
Aufgeregt springe ich auf, als Silver genickt hat, so bin ich mir sicher das er es erlaubt hat. //Jagen! Wie toll// er scheint auch die anderen zu fragen, zumindest sieht er im Moment Stachelpfote an.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 23.06.2016 20:27Ich schnurre, als mein Junges herumspringt und erhebe mich. Dann lasst uns mal los gehen. Folgt mir." ich mache eine Schwanzbewegung in die Richtung in die ich gehen möchte, damit Feder versteht. Langsam gehe ich Richtung geordneter Wald.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.06.2016 20:31Ich nicke, als er in die Richtung deutet in die wir wohl gehen werden. "S-Stern auch do-dort ist?" immerhin würde es noch mehr Spaß machen, wenn auch meine Schwester Stern dabei ist. Ich renne zu meinen Vater und werde schließlich langsamer als ich neben ihm laufe.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 23.06.2016 20:37Ich zucke mit den Schultern. "Vielleicht." dann werde ich etwas schneller, um Feder eine herausforderung zu geben.
-->Geordneter Wald
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.06.2016 20:39//Vielleicht?// ich sehe ihn fragend an, doch da rennt er auch schon los. Kurz sehe ich zu den anderen zurück "K-Kommt" miaue ich und sehe dann wieder nach vorne, ich werde schneller. Das Gefühl so schnell zu rennen gefällt mir, ich Grinse und renne weiter.
---> Geordneter Wald
Silver
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
von Silver am 06.01.2017 18:29Finster:
„sind sie nicht wunder schön?" fragt Damon mich und ich starre auf die Jungen meines Freundes. „Ja... so wie du..." die Jungen sehen wirklich aus wie Damon. „Ich wollte dir nur sagen..." beginne ich, doch er sieht noch völlig verliebt auf seine Jungen. „Ich wollte dir sagen, dass ich den Zweibeinerort verlasse." Miaue ich und springe vom Fenstersims. //Wie konnte er mir sowas nur antun? Nachdem wir soviel gemeinsam erlitten haben?// frage ich mich und beginne zu weinen. Ich laufe wie blind durch den Zweibeinerort, an dem Damon und ich soviel gemeinsam erlebt haben. Ich renne weiter, bis ich schließlich das Ende des Zweibeinerortes erreiche. //Wir werden uns nicht wieder sehen... von nun an, werde ich allein leben...//
-->geordneter Wald
von Efeustern am 12.11.2020 17:51||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||
von Schneeflocke am 18.12.2020 12:52Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
von Efeustern am 18.12.2020 17:49Efeustern
<-- Lager
Am Zweibeinerort angekommen überlasse ich Schneeflocke die Führung. Sie wird hoffentlich wissen, wohin sie will und was sie tut. Während ich der Heilerin über Zäune und durch die Gärten von Zweibeinernester folge, sind all meine Sinne aufmerksam, um lauernde Gefahren jederzeit zu erkennen. "Stopp", zische ich Schneeflocke plötzlich zu, da der starke Geruch von Hund plötzlich in meine Nase weht. Ich sondiere rasch die Lage, gebe aber schnell wieder Entwarnung, als ich bemerke, dass der Hund angekettet ist. Der kann uns also nichts, denke ich, dennoch machen wir lieber einen kleinen Bogen um ihn, ehe ich Schneeflocke wieder die Führung überlasse.
Antworten