Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adler
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Adler am 19.06.2016 16:49Wolf leckt Stern über die Wange. "Ich habe mir Sorgen gemahcht!" meint er und Sieht sie lächelnd an. Ich komme langsam zu ihnen. Ich nicke Stachelpfoet zu. "Ist alles ok?" frage ich.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 19.06.2016 20:14(Silver erwacht aus seinem Dornröschen Schlaf
)
Von Wolfs geschrei werde ich wach und ich schrecke hoch. Ich bemerke Stern neben mir und auch, dass Wolfspfote gegangen ist. Ich sehe zu dem Kater. Ob ersie mag? Also.. richtig? würden die beiden Gefährten werden? Sie sind beide noch sehr jung, doch Wolf ist älter als Stern...
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 20.06.2016 13:04(Ja xD und nicht so denken, ich hb schon einen anderen xD)
Ich achnurre leise als Wolf mich leckt.
"Ist schon okay."
Dann stehe ich auf.
"Kommt jemand mit jagen?"
Fröhlich, und ohne eine Antwort abzuwarten, stürme ich los.
--> geordneter wald
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 20.06.2016 18:43(Ja, Federjunges xD)
Ich sehe Stern verwundert hinterher, fragend sehe ich zu meinem Vater "Wo Ster-Stern hingehen?" murmel ich leise. Erst jetzt bemerke ich die anderen Katzen, die die auch vorhin dabei waren als der Dachs dagewesen war.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 21.06.2016 16:33(Ja, aber das weiß doch Silver nicht und Stern, Silver ist dein Vater. Immer wenn du mit einem Kater redest, welcher nicht zur Familie (z.B. Beere) gehört, wird in ihm Sorge aufkommen
)
Ich sehe zu meinem Sohn und kaure mich hin und schleiche auf einen Stein zu, der am Boden liegt. Vor ihm halte ich an und springe ab und tue so, als ob ich ihn töten wolle. Dann nehme ich den Stein und lege ihn vor Beere ab. "J-A-G-E-N" miaue ich mit deutlichen Mundbewegungen.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.06.2016 12:09(Ich gehöre nicht zur Familie? xD)
Ich beobachte meinen Vater, wie er sich an einen Stein anschleicht und so tut als würde er ihn töten. Kurz schnurre ich belustigt, nicke dann aber dankend. "Ja-Jagen, Stern J-Jagen?" ich sehe mich um und miaue schließlich: "Ich j-jagen auch w-will"
(Macht immer wieder Spaß die Sätzte so seltsam zusammen zu stellen xD)
Stern
Gelöschter Benutzer
Adler
Gelöschter Benutzer
von Adler am 23.06.2016 16:51"Darf ich auch mit euch jagen?" frage ich. "Ich auch!" ruft Wolf sofort aus. Warum hat Silver das so seltsam erklärt? frage ich mich, traue mihc aber nicht, meinen Gedanken laut auszusprechen, um die Familie nicht zu verärgern.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 23.06.2016 17:22(Lest doch mal richtgi: Da steht nicht "Beere gehört nicht zur Familie", da steht, wenn jemand nicht zur Familie, wie zum Beispiel Beere, gehört", alias "jemand, der nicht wie Beere zur Familie gehört")
Ich schnurre und nicke. "Ja." sage ich. "Wir könnten ruhig auch alle jagen gehen."ich sehe zu Stachel. "Kommst du auch mit?"
Antworten