Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Wolfsblut am 24.01.2016 17:24(Omg, das soll Neffe heißen! Meines Neffens XD )
"Ich heiße Wolfsblut. Und du?" Frahe ich, als ich plötzlich Wolkenpfotes Stimme vernehme. "Wolkenpfote! Alles wird gut, Minzstern Pantherseele und ich sind hier!"
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 24.01.2016 17:17(
)
"Mystical!?" Ich laufe zur Vordertür und Kratze daran.
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 24.01.2016 16:59(Deines MUFINNS!? xD)
Ich schaue zu den dem grauen Kater.
"wie heißt du?"
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 24.01.2016 16:57-->riesen Donnerweg.
Etwas unbehaglich folge ich der Kätzinn, bis sie vor einem Zweibeinerbau stehen bleibt. Gespannt warte ich auf eine Anzwort meines Muffins.
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 24.01.2016 16:54Ich laufe zu dem Zweibeinernest in dem Wolkenpfotes Zweibeiner wohnen. Vor ihm bleibe ich stehen.
"Wolkenpfote!", rufe ich so laut wie möglich.
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 24.01.2016 16:46Ich sehe die Katzen beim Donnerweg und laufe zu ihnen.
-> riesiger Donnerweg.
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 24.01.2016 14:02Ich laufe weiter bis an eine Stelle wo ich auch den großen Donnerweg im Blick habe.
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 24.01.2016 13:35Ich winke noch kurz mit dem Schweif. Dann laufe ich an den Rand des Zweibeinerortesmit dem Blick zum HeideClan-Terri gerichtet.
Wenn die HeideClan-patroulie kommt um Wolkenpfote zu suchen, kann ich sie gleich hier abfangen und ihnen den We zeigen.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 24.01.2016 13:25Ich nicke erneut. "Das wäre echt nett von dir"
//vielleicht ist das auch ein Zeichen vom SternenClan, das ich weit weg vom Clan sein soll, weil ich immer nur Ärger bringe? Vielleicht soll ich für immr hier bleiben?//
Ich bin so in Gedanken versunken, das ch das Zweibeinerjunge erst bemerke, als es mich hoch nimmt. Verzweifelt sehe ich zu Mystical, in meinen Augen die Bitte: 'Bring sie hier her!'
Das Junge setzt mich in das Nest und streichelt mich. Es sieht mir direkt in die Augen, wesshalb ich es, vorerst mit eingezogenen Krallen, schlage. Das Junge lächelt leicht, streichelt mich nochmal und verschwindet in seinem Bau. Ich will wieder zurück zu Mystical, doch der Eingang zum Bau ist von einem großen Holzklotz (Tür) versperrt. Ich versuche es zu öffnen, doch das Holz bewegt sich kein Stück.
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 24.01.2016 12:55Ich rufe laut: "Ich bin mir sicher das deine Familie dich bald suchen wird, ich kann ihnen dann zeigen wo du bist!"
Antworten