Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Wolfspfote am 18.06.2016 23:05Ich schrecke hoch, der Vater von Feder schreit. Ich zitter am ganzen Körper und habe vor angst tränen in den Augen. ich antworte zu erst, da ich meine Stimme wieder finden muss. ,,I-ich habe ärger gebaut und bin doch nur eine Schülerin, welcher niemand vertraut...", miaue ich kleinlaut. ,,Wenn sogar Seeblick mir nicht mehr vertarut...und sie ist die heilerin....wie kann ich den das vertrauevon anderen Katzen haben ?", füge ich murmelnd hinzu. Mit lauterer stimme führe ich fort und miaue ,,Ich möchte für ein kurze Zeit hier bleiben und versuchen zu einer gute Katze zu werden. Aber ich kann das nicht alleine schaffen und w-wolte fragen ob es mir einer von euch lehren kann ? N-Natürlich nur wenn ihr einverstanden seid." Ich neige den Kopf und sehe nervös auf meine Pfoten. //Was wird der Kater antworten ?//, fragte ich mich.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 18.06.2016 23:28Ich sehe zu der Schülerin und ziehe eine Augenbraue hoch. "Du hist in der Wildnis um eine gute ClanKatze zu werden?" Doch dann bemerke ich, dass ich sie verängstigt haben muss, weshalb ic mich innerlich verfluche. Ich setze mich auf und drücke Feder leicht mit meinem Schweif an mich. "Ich denke, deine ClanGefährten würden dir eher vertrauen, wenn du nicht ständig in der Wildnis bist." Erkläre ich sanft. "Hast du im Clan eine Familie? Wenn ja, dann wende fich an sie, keiner würde sein Junges oder seibe Schwester verraten." Fahre ich fort. "Falls du keine hast, dann brauchst du eine Bezugsperson im Clan, mit dr du über fast alles reden kannst. Zum Beispiel dein Mentor." Schlage ich vor. "Jemandem bei zu bringen "gut" zu sein ist sehr schwierig. Du musst das selvst hinbekommen. Ich zum Beispiel habe andere Ansichten als dein Clan. Wenn du dich von mir aisbilden lassen würdest wärst du nicht unbedingt eine ClanKatze. Von mir aus darfat du jederzeit zu uns, solange du niemanden aus deinem Clan mitbringst." Ich überlege, was ich noch sagen könnte. //Ich denke, das sollte es ersteinmal gewesen sein.// denke ich.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 18.06.2016 23:43Ich nicke und sehe den Kater dankend an. ,,I-ich bleibe noch ein bisschen, aber werde auch bald gehen. ich will keinen ärger machen, aber ich würde gerne mal wieder in der Wildnis sein...", meinte ich abwesend. //Ja wieder in der kühlen Luft...ohne andere...alleine klar kommen... Ja mein altes Leben, welches ich hatte bevor ich zurück gekommen bin...//, dachte ich und lächelte. ,,Ich werde höchsten einen Sonnenaufgang hier bleiben.", miaue ich und meine stimme ist fest und nicht mehr schüchter oder ängstlich. Das alte glänzen ist in meinen Augen wieder aufgetaucht und das wusste ich auch.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 18.06.2016 23:50(Sonst wird Eule wütend xD)
Ich kuschel mich weiterhin an meinen Vater, ich beobachte Wolfspfote wie sie sich, scheinbar mit ihm unterhält. //Worüber sie wohl reden?// ich beobachte sie weiterhin, so langsam bin ich jedoch Müde, immer wieder fallen mir meine Augen zu bis ich sie nicht mehr öffne und langsam zu Boden sinke. Friedlich miaue ich verwirrendes Zeugs, nur eine Sache kann man klar und deutlich verstehen "Ich lernen werde..."
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 18.06.2016 23:55Ich sehe wie Feder einschläft und was murmelt. Ich schnurre leise und sehe dann zu Silver. ,,ich danke dir nochmal." Ich neige respektvoll den Kopf. //Ich werde nur kurz hrbleiben, aber es genissen...//, dachte ich und sah zu Stachelpfote, welcher bis jetzt nichts miaut hat. Meine Mine verdunkelt sich. //Ob er wütend ist ?//, frage ich mich und sehe zur Seite.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 18.06.2016 23:55Ich nicke. "Kein Problem." Miaue ich und sehe dann liebevoll zu meinem Sohn. //Er schläft so friedlich...// denke ich und lege mich um ihn. Ich sehe zu Wolfspfote und bedeute ihr mit einem nicken sich zu uns zu legen. "Dann ist es nicht so kalt und du wirst nicht krank. Komm du auch her, Stachelpfote."
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 18.06.2016 23:59Ich sehe ihn erstaunt an und nicke zögerlich. Ich lege mich zu ihnen und habe den Blick schüchter zu Boden gerichtet. //Sie sind hier so Freundlich...//, dachte ich und atmete tief ein und aus. ich lächle freundlich und bin froh.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 19.06.2016 00:05Och schnurre. "Keine Angst. Ich tu dir nichts. Feder und Stachel erst recht nicht." Schnurre ich und stubse sie leicht mit meiner Nasenspitze an.
(Als Wolfspfote und Stachelpfote schliefen ermordete er sie im Schlaf 
)
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 19.06.2016 00:09Ich sehe ihn mit großen Augen und ich lächle. ,,Ja..." Ich sehe liebevoll zu Stachelpfote, Feder und zu Silver. //Sie sind eine so schöne Famillie.... Werde ich später auch so eine haben?//, fragte ich mich und sah die drei liebevoll an. Ich lege meinen Kopf sanft auf meine Pfoten und miaue, bevor ich meine Augen schließe und in einen leichten Schlaf falle ,,Ich danke euch..."
(Ja 
)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 19.06.2016 08:44Ich taumle müde her.
Der Geruch meines Vaters ist noch stark und selbst in meinem Benommenen zustand finde ich ihn.
Also ich meinen Vater, Stachel, Feder und eine Fremde Kätzinnsehe, atme ich erleichtert auf.
"Papa...Feder...Stachel..." Ich bin so müde das ich direkt zusammensinke.
Ungefähr 5 schwanzlängen liege ich von ihnen weg, als schwarzes Fellbüschel unter und neben einem Strauch.
Antworten