Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Wolfspfote am 18.06.2016 19:36---> Moor
Wütend bleibe ich stehen. Ich war vorhin in einen Wasserstelle gefallen und nun plitschnass, aber dank der Sonne war mein Rücken wieder trocken, doch ich roch nun nach Nasser Katze. Ich nieste und merke erst wo ich war. Ich sah Feder fragen an und wollte ihn was Fragen, doch ich erinnerte mich das er taub war. Also neigte ich freundlich den Kopf. Ich hatte gehört das er nach seiner Familie fragte und schlagartig fing ich an ängstlich zu zittern. Ich trotte zögernd zu den beiden und miaute zu Stachelpfote ,,Ich bin wieder da..." Mein Blick war liebevoll und ich sah die beiden so an. Ich sah nach hinten und prüfte die Luft. Alles roch nach nasser Katze und ich wusste ja auch warum. Ich war ja an der Grenze zum FrostClan entlang gelaufen und dort in eine Wasserpfütze gefallen. Ich seufzte und machte mich sauber //Das ist alles ein schlechtes Omen. SterneClan verzeih mir !//, betete ich und setzte mich zögerlich vor Feder und Stachelpfote.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 18.06.2016 20:41(Wenn das Eule wüsste xD
)
Ich rieche auf einmal wieder ihren Geruch, nicht wirklich stark doch ungefähr so das mir klar wird, das Wolfspfote zurück sein muss. Ich drehe mich zu ihr und neige ebenfalls den Kopf, dann sehe ich, weiterhin fragend, zu Stachelpfote.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 18.06.2016 22:29--> Lärche
Ich komme der Geruchsspur von Stachelpfotefolgend zum Zweibeinerort. Wo bringt er meinen Sohn hin? misstrauen wächst in mir. Was hat er mit ihm vor!? Panik steigt in mir auf und ich werde schneller. Ich verliere die Spur ständig und ich muss nochmal zurück, um sie wiederzufinden. Einmal werde ich beinahe von einem Monster überfahren, doch ich kann noch rechtzeitig auf die andere Seite flüchetn. Schließlich finde ich Feder, Stachel und eine weitere Kätzinn. Außerdem erkenne ich den Geruch des NebelClans. ch nähere mich den Katzen. "Stachel? Feder!!!" Ich sehe meinen Sohn und Freude kommt in mir auf. Doch mein Blick wird wieder Ernst. "Stachel, wer ist diese Kätzinn? Und was habt ihr mit Feder vor?" das letzte knurre ich und mein Fell ist leicht gesträubt. Wollen die zwei ihn töten? Oder will er Feder in den NebelClan bringen? WAS HABEN SIE VOR! man kann an meinen Augen sehen, dass ich lediglich Angst um meinen Sohn habe.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 18.06.2016 22:31Ich bemerke den Geruch von meinen Vater //Es geht ihm gut, also dann bestimmt auch den anderen!// ruckartig springe ich auf und renne, mit etwas wackeligen Beinen, zu ihm "Papa!" quitscht meine Stimme, ich bin froh ihn wieder zu sehen. Denn, eigentlich, sehe ich ihn nun seit langer Zeit, so wirklich wieder.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 18.06.2016 22:35Ich sehe zu meinem Jungen. "Feder..." ich drücke ihn mit der Pfote an mich und lecke ihm sein Fell. "Mein kleiner Junge..." murmle ich. "Wo warst du nur..." ich meine diese Frage nicht ernst. Nicht nur, dass ich weiß, dass er taub ist, er riecht auch nach SonnenClan. "Du bleibst jetzt bei uns, Kleiner. Ich lasse dich nicht nochmal los.Nicht nochmal." murmle ich und lecke ihn weiterhin. Dann sehe ich ihn mir an, in dem ich mich leicht von ihm entferne. "Du bist groß geworden." schnurre ich und mache mit meinem Schweifeine Bewegung von unten nach oben, um ihm zu zeigen, was ich sagte. Dann schmiege ich mich mit meinem Kopf an seine Flanke. "ich habe gedacht du seist tod..." murmle ich
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 18.06.2016 22:36Ich schrecke zurück und ducke mich ängstlich. Ich sehe den Kater mit ängstlichen Augen an, aber als Feder ,,Papa !", ruft entspanne ich mich, denn kurz darauf sah ich nur das der Kater angst um seinen Sohn hat. Aber ich ducke mich nachwie vor ängstlich. ,,I-Ich b-bin W-Wolfspfote...", stottere ich und füge hinzu ,,W-Wir haben n-nichts mit ihm vor... I-ich hatte ihn einmal g-gerettet, da er Tollkirschen g-gegessne hat." //Ich habe Angst.... Aber warum ? Warte ! Vielleicht können mir die Streuner helfen eine TREUE Katze zu werden.//, dachte ich und sah den Kater in seine Augen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 18.06.2016 22:39Ich höre Wolfspfote und sehe zu ihr. "ER HAT TOLLKIRSCHEN GEGESSEN?!?!?!!!!!?" rufe ich schockiert. Ich sehe zu ihm. "Oh, Feder..." murmle ich und lecke ihm noch einmal übe rden Körper. Dann sehe ich zu WOlfspfote. "Warum bist du eigentlich soweit von deinem Zu Hause weg?" frage ich misstrauisch.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 18.06.2016 22:39"Ich euch so vermisst habe..." murmel ich nur, ich drücke mich an ihn, ich habe ihn, wie den Rest meiner Familie, wahnsinnig doll vermisst. Neugierig folge ich seinen Bewegungen //Meint er das ich groß geworden bin?// verdutzt blicke ich mich um, natürlich kann ich mich selbst nicht sehen und so hat es auch keinen Sinn, das ganze sieht ein wenig Lustig aus. Schließlich nicke ich und schnurre leise. "E-Es mir leid tun..." murmel ich weiter.
Bekomme das Gespräch erst jetzt wieder mit, zuvor hatte ich auf den Boden geschaut.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 18.06.2016 22:42Ich höre Feder murmeln und sehe liebevoll zu ihm. Ich lächele sanft und schüttele sacht den Kopf. "Es muss dir nicht leid tun." schnurre ich. "Es ist doch nichts passiert." ich drücke mich wieder an ihn. "Du hast mir auch gefehlt..."
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 18.06.2016 22:46Ich nicke und schnurre erleichtert, ich bin froh das ich gelernt habe wo ich wirklich hingehöre und das es dabei keine Rolle spielt, das ich taub bin. //Ich werde wirklich lernen...ich werde lernen Katzen ohne Worte zu verstehen. Und dabei bleibe ich bei meiner Familie, weil sie mir das wichtigste sind...//
Antworten