Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Silver am 23.06.2016 20:37

Ich zucke mit den Schultern. "Vielleicht." dann werde ich etwas schneller, um Feder eine herausforderung zu geben.

-->Geordneter Wald

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.06.2016 20:31

Ich nicke, als er in die Richtung deutet in die wir wohl gehen werden. "S-Stern auch do-dort ist?" immerhin würde es noch mehr Spaß machen, wenn auch meine Schwester Stern dabei ist. Ich renne zu meinen Vater und werde schließlich langsamer als ich neben ihm laufe.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 23.06.2016 20:27

Ich schnurre, als mein Junges herumspringt und erhebe mich. Dann lasst uns mal los gehen. Folgt mir." ich mache eine Schwanzbewegung in die Richtung in die ich gehen möchte, damit Feder versteht. Langsam gehe ich Richtung geordneter Wald.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.06.2016 20:16

(Achso, okay xD)

Aufgeregt springe ich auf, als Silver genickt hat, so bin ich mir sicher das er es erlaubt hat. //Jagen! Wie toll// er scheint auch die anderen zu fragen, zumindest sieht er im Moment Stachelpfote an. 

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 23.06.2016 17:48

Ich zuckte mit den Ohren und erhob mich.,,Klar,gerne.Ich habe einen riesen Hunger".

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 23.06.2016 17:22

(Lest doch mal richtgi: Da steht nicht "Beere gehört nicht zur Familie", da steht, wenn jemand nicht zur Familie, wie zum Beispiel Beere, gehört", alias "jemand, der nicht wie Beere zur Familie gehört")

Ich schnurre und nicke. "Ja." sage ich. "Wir könnten ruhig auch alle jagen gehen."ich sehe zu Stachel. "Kommst du auch mit?"

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

von Adler am 23.06.2016 16:51

"Darf ich auch mit euch jagen?" frage ich. "Ich auch!" ruft Wolf sofort aus. Warum hat Silver das so seltsam erklärt? frage ich mich, traue mihc aber nicht, meinen Gedanken laut auszusprechen, um die Familie nicht zu verärgern.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 22.06.2016 18:46

(;( xD )

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.06.2016 16:32

(XD ne du bist nicht mehr mein bruder )

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 22.06.2016 12:09

(Ich gehöre nicht zur Familie? xD)

Ich beobachte meinen Vater, wie er sich an einen Stein anschleicht und so tut als würde er ihn töten. Kurz schnurre ich belustigt, nicke dann aber dankend. "Ja-Jagen, Stern J-Jagen?" ich sehe mich um und miaue schließlich: "Ich j-jagen auch w-will" 

(Macht immer wieder Spaß die Sätzte so seltsam zusammen zu stellen xD) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum