Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Eulensturm

Re: Zweibeinerort

from Eulensturm on 06/15/2016 08:18 PM

<--- Moor

Ich komme zum Zweibeiner Ort, angewiedert rümpfe ich die Nase //Hauskätzchen...// denke ich verachtend, mittlerweile benutzte ich die verletze Pfote nicht mehr, so wie am Anfang meiner Suche. Das Stück, welches ich bis hierhin laufen musste, war zu groß. //Sie müssen in der Nähe sein, beide!// ich beeile mich, die Sorge und auch die Wut treibt mich an. Solange, bis ich vor meinen beiden Töchtern stehe und sie ernst ansehe, die fremden Katzen lasse ich ersteinmal außer acht "Könnt ihr mir erklären warum ihr euch im Zweibeiner Ort befindet, voralldem du Wolfspfote?" misstrauisch sehe ich sie an, dennoch kann ich es mir nicht nehmen das ich erleichtert bin, erleichtert das alles in Ordnung ist.

Reply Edited on 06/15/2016 08:20 PM.

Wolfspfote

from Wolfspfote on 06/15/2016 08:19 PM

Ich atme erleichtert auf und drehe mich kurz zu Stachelpfote und Feder. Ich lecke den kleinen noch kurz über den Kopf und berühre Stachelpfotes Nase kurz mit meiner und meine leise. ,,Ich werde bald wiederkommen, aber muss jetzt einmal zurück. Aber falls ich nicht wiederkomme...Lebe wohl..." Ich drehe mich wieder zu Honigpfote und renne in richtung Moor. Dabei bemerkte ich gar nicht meine Mutter.

---> Moor

Reply Edited on 06/15/2016 08:50 PM.

Honigpfote

from Honigpfote on 06/15/2016 08:27 PM

~Honigpfote~

Ich wollte gerade Wolfi nachrennen,
als ich meine Mutter sehe.
Ich bleibe stehen und schaue sie mit großen
Augen an:
"Äähhhhmmmm...",stottere ich dahin...

Reply

Eulensturm

from Eulensturm on 06/15/2016 08:31 PM

"Wolfspfote!" ich drehe mich um, dabei sehe ich die fremden Katzen. Ein SonnenClan Kater und ein Streuner, finster blicke ich die beiden an, jedoch haben sie genauso ein Recht wie ich hier zu sein. So mache ich mich daran, meiner Tochter weiterhin zu folgen, folge ihrer Spur die ins Moor führt, dort wo ich grade eigentlich hergekommen bin //Den Weg hätte ich mir sparen können...//

Ich bemerke Honigpfote, ich seufze "Komm mit, wir gehen zurück ins NebelClan Territorium."

---> Moor

Reply Edited on 06/15/2016 08:32 PM.

Honigpfote

from Honigpfote on 06/15/2016 08:37 PM

~Honigpfote~

Ich nicke und trotte hinter meiner Mutter her.
\\Bekommt Wolfi jetzt Ärger?...//
Ich sehe zurück zu den Fremden und gallopiere dann in Richtung
Moor.

-----------> Moor

Reply

Federpfote

from Federpfote on 06/15/2016 10:09 PM

Beere/Feder:

Ich erwache erst als die ganzen Katzen wieder verschwunden sind, gähnend strecke ich mich und mache dabei einen quitschigen Laut. Kurz huste ich, dann sehe ich mich mit verschlafenen Augen um //Es riecht so nach anderen Katzen...// um eine Antwort zu finden, will ich mich zu Stachel und Wolfspfote umdrehen, doch da ist aufeinmal nur noch Stachelpfote "W-o andere hin Katze ist?" ich schüttel kurz den Kopf //Falsch// "Wo andere Katze ist h-hin?" 

Reply

Stachelpfote

from Stachelpfote on 06/16/2016 05:41 AM

Ich schluckte.,, Wolfspfote, bitte pass auf! ",rief ich.Dann wand ich mich wieder Feder zu
Ich deutete mit den Schwanz auf das Gebüsch, was ziemlich zerfetzt war. Dann bildete ich 2 Katzen mit den Pfoten die Wolfspfote die auch hier waren und Wolfspfote hinterher gelaufen sind. 

Reply

Beere

from Beere on 06/16/2016 07:51 PM

(Was meinst du?)

Ich sehe fragend zu Stachelpfote, folge seinem Blick zum zerfetzten Gebüsch, dann auf die beiden Katzen die er mit den Pfoten bildet. //Was meint er? Wer die Katzen waren?// "D-du meinst wer Katzen waren? I-Ich Ahnung keine ha-hab..." murmel ich //Geht es ihr gut?// ich überlege //Ich habe sie auch nur gerochen...//

Reply

Stachelpfote

from Stachelpfote on 06/18/2016 08:10 AM

(Das Wolfspfote nach Hause gelaufen ist und 2 Katzen mit ihr)

Reply

Beere

from Beere on 06/18/2016 07:21 PM

(Achso)

"I-Ich nichts gesehen nur gerochen hab" anscheinend weiß er auch nicht wer diese Katze waren, doch sie hatten denselben Geruch wie Wolfspfote an sich "Vielleicht sie auch kommen vo-vom N-NebelClan?" fragend sehe ich zu Stachelpfote hoch, die nächste Frage folgt schon wenig später: "Können wir F-Familie suchen?"  

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum