Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolfspfote am 14.06.2016 19:11

Ich zucke zusammen, asl er sich neben uns liegt. //Was ist bloß los mit mir ?//, frage ich mich und mir wurde heißer unterm Pelz //Er hat so freundliche gelben Augen und wie er sich gegenüber von mir verhält...//, dachte ich und schnurrte //Kann es sein das ich mich wirklich verliebt habe ?// Ich mustere Stachelpfote //Sein braun-weißer pelz schimmert so schön im licht, seine großen pfoten, seine Augen und sein Aussehen im algemein sind so schön. Er ist zwar groß, aber auch so süß... Warte was denk ich dar ?!//, frage ich mich und blinzel //Ich denke immer an ihn...d-dann habe ich mir wirklich verliebt... Ich frage lieber nochmal Mama... Sie kennt sich da aus.// Ich muster Stachelnpfote und schmiege mich zögerlich an ihn.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 15.06.2016 06:40

Ich schnurrte als Wolfspfote sich an mich schmiegte und leckte ihr kurz übers Ohr.//Kann es sein das...nein,das ist doch unmöglich!Oder doch nicht?//

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 15.06.2016 06:45

Ich zucke kurz zusammen als er mir über den Kopf leckt, aber erwidere es nach kurzer Zeit. Ich sah ihn fragen an und miaute liebevoll, schüchtern und leicht ängstlich ,,Ich habe dich wirklich gerne... I-Ich bin froh dich getroffen zu haben..." //Ich bin wirklich froh... Schade das wir nicht im gleichen Clan sind... Wir können uns leider nicht so oft sehen, vielleicht sogar gar nicht...// Ich würde traurig, aber diese verpuffte ganz schnell als ich in seine freundlichen, liebevollen, warmen Augen schaute, denn kurz danach durchströmte ein warmes, wolliges und geborgenes Gefühl meine Körper. ,,Schade das wir uns nicht mehr sehen können wenn ich zurück gehe...", murmelte ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2016 12:53.

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 15.06.2016 19:15

Ich nickte schluckend.,, Wann...wann hast du denn vor zu gehen? ",fragte ich mit traurigem Unterton.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 15.06.2016 19:19

,,A-Also ich weiß nicht so recht...A-Aber ich muss ja zurück in meinem Clan. M-Meine Mutter und m-meine Schwester machen sich bestimmt sorgen...", miaue ich und schaue traurig zur Seite ,,I-Ich würde gerne hier bleiben, a-aber was würden meine Mutter den dazu miauen...U-und meine Schwester währe am Boden zerstörrt, wenn ich einfach verschwieden würde. Aber ich bleibe noch etwas hier, ich miaue dir schon bescheid. U-Und außerdem habe ich Angst...", gab ich verlegen zu. ,,I-Ich habe ja Feder sozusagen gerettet, aber...dafür habe ich unserer Heilern einfach die Kräuter entrissen und bin hier her gerannt...Und...naja...Sie ist etwas temepramentvoll.", miaue ich lächelnd. ,,U-und ich würde gerne noch etwas bei Feder und dir bleiben...", füge ich liebvevoll zu uns berühre ihn Nase an Nase.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 15.06.2016 19:36

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.,, Ich kenne temperamenvolle Heilerinnen",schnurrte ich belustigt.,,D....danke das du noch etwas bleibst.Weißt du...du bist echt nett und total sympatisch."

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 15.06.2016 19:39

Hoffnung flackert in meinm Augen auf, warum weiß ich nicht. Aber ich fühle mich wohl in seiner gegenwart. ,,B-Bitte und i-ich finde dich auch sehr, sehr nett und ich mag dich auch unheimlich gerne.", miaue ich schüchtern und sehe ihn lächelnd an. Ich schmiege mich an ihn und schnurre liebevoll. ,,Ich habe dich sehr gerne..." //Vielleicht sogar mehr, als mir lieb ist...//, fügte ich in meinen Gedanken hinzu.

Antworten

Honigpfote
Gelöschter Benutzer

von Honigpfote am 15.06.2016 20:01

~Honigpfote ~

Ich rase durch die Wildnis und hüpfe herum.
Ich schreie laut:
"WOOOOÖLLLLFFFIIII?????"
Schließlich komme ich am Zweibeinerort an und sehe
meine Schwester mit einem Fremden Kater schmußen.
Ich komme von hinten spring über die beiden und meine:
"Na?Ihr Turteltäubchen!"
Ich erzähle das viele nach Wolfi suchen und mustere
dann den Fremden:
"Ich heiße Honigpfote und du?",
frage ich und lächle...

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 15.06.2016 20:06

Ich wollte aufsprinegn, als ich meine Schwester hörte, doch da erinnerte ich mich das Feder noch zwischen mir und Stachelpfote lag. Als sie aus dem Gebüsch kam bekam ich parnik, doch Stachelpfotes nähe gab mir ruhe.

Als sie erzählte das mich alle suchen frage ich nervös, ,,W-Wirklich ?", und sehe Stachelpfote ängstlich an. ,,Honey...Kannst du das bitte geheimhalten ?", frage ich sie flehend und stehe langsam auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2016 20:08.

Honigpfote
Gelöschter Benutzer

von Honigpfote am 15.06.2016 20:16

~Honigpfote ~

Lächelt und hüpft :
"wolfi du bist meine Schwester natürlich halte ich meine
Schnauze!",leise flüstert sie hinzu"Das ist selten..."
Sie muss Lächeln und leckt ihrer Schwester übers Ohr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum