Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Wolfsblut am 10.02.2016 21:29Ich lecke mir über meine noch immer laufende Nase. "Sag ihr bitte, das ich sie in nächster Zeit nicht sehen kann." Als sie das Junge anspricht spitze ich die Ohren. //Warum kann Eichhornherz nicht einmal auf ihre Jungen aufpassen!? Und warum ausgerevhnet nur Wolke? Weil er ihr am wenigsten tun kann? Oder weil er am leichtesten zu töten ist?//
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 10.02.2016 21:22"FEDERJUNGES!" entfährt es mir. "Ist das Jinge eine graue (?) Kätzinn?"
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
von Goldpfote am 10.02.2016 20:55ich schaue wolf an."Ja es geht deiner gefährtin gut.Ich mclchte mich ncohmal dafür entschuldigen das ich und holunder euch verraten haben ".Dannn sage ich zu Allen "vwrmisst ihr vieleicht ein Junges ?Wir haben eins gefunden ,schwerveletzt und es gefelgt .Es riecht nach heideclan.Wir habne es in unserem geheimnem Kräuterversteck aber ich lasse nur ihn,ich zeige auf wolkke,dahin"
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 10.02.2016 20:51Ich nicke. "Das ist Goldpfote. Mysticals Schwester." erkläre ich ihm. "Goldpfote, das ist mein Neffe und Schüler Wolkennpfote, dies hier ist Pantherseele, ein Krieger des HeideClans."
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 10.02.2016 20:50Stern lebt! Aber, sie hasst mich bestimmt... Ich merke, das Wolöf und die Kätzinn sich kennen. "Ihr... ihr kennt euch?"
Pantherseele
Gelöschter Benutzer
von Pantherseele am 10.02.2016 20:46"aber Wolke, du wolltest ihr ja helfen! Bitte komm zurück!"
Ich sehe zu Wolf.
Stern lebt! Erleichterung macht sich in ihm breit. "Komm Wolke, bitte!"
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 10.02.2016 20:41Ich bin bei den anderen angekommen. Ach ja, Mysticals Schwester... "Ich hoffe, es geht deiner Schwester und deinen Neffen gut?" Dann sehe ich zu Wolke. "Wolkenpfote, komm zurück. Stern lebt!"
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
von Goldpfote am 10.02.2016 20:39(geht nicht sonst können wolke und ich nichta llein hier uns kennenlernen.Phanter und wolf müssen weg danit wir uns näher kommen)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.02.2016 20:32(ich bin gar nicht hier. ich weß wolke, aber phanter könnte es wissen. kommt einfach zurück)
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
von Goldpfote am 10.02.2016 20:24Ich sehe alles und gehe langsam hin "hallo ?Brauchst ihr hilfe ?"ALs ich Wolf sehe verdüstert sich mein Gesicht ."Du schon wireder"knurre ich dann wende ich mcih wieder zu den anderen
Antworten