Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolfspfote am 14.06.2016 17:36

,,Achs so ist das...U-Und was machst du hier ? I-Ich meine, du b-bis doch ein S-SonneClan Schüler... Machen sie sich n-nicht sorgen um dich ?", frage ich ihn schüchtern.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 14.06.2016 17:46

Ich schüttelte den Kopf.,,Nein.Niemand machst sich Sorgen um mich.... Ich habe alles verloren und nichts mehr im Clan,für den es wert wäre zu leben.Ich war in der letzten Blattleere schon bei den Streunern und hab in ihrer Scheune Unterschlupf gesucht, ohne sie wäre ich erfroren.Doch dann kam ein Hundeangriff und der Hund nahm mich mit und fiel mit mir in den Fluss,aber ich habe die Jungen gerettet",ich lächelte leicht,, jetzt bin ich aber zurückgekommen, das hier ist meine Familie. Nicht der SonnenClan",ich sah Wolfspfote mit traurigen Augen an.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 14.06.2016 17:59

Ich hörte genau zu und sah ihn mitfühlend an. Ich bewegte mich leicht und leckte Stachelpfote zögerlich an der Wange und maiute ,,Das ist bestimmt nicht leicht gewesen. Aber was du getan hast war mutig." Ich stopte und lächelte ihn verständnisvoll an ,,Ich bin mir sicher, dass das hier deine Richtige Entscheidung ist. Du hast bestimmt auf den Herz gehört und das ist doch was gutes."

Plötzlich läuft mir eine schauer den Rückenrunter, als ich an meinem Clan dachte. //Herje...Was wird Mama, Honey und Seeblick dazu miauen ? Seeblick wird mich als Bettmaterial benutzen...Ich hätte ihr die Schafgabel nicht einfach aus den Pfoten reisen sollen. Sie wird wütend sein...Oh SternenClan bitte beschütze mich, wenn ich ins Lager zurück gehe.//, dachte ich und sah Stachelpfote, nach wie vor Freundlich an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 18:24.

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 14.06.2016 18:38

Ich zuckte erst zurück als Wolfspfote meine Wange leckte, dann erwiderte ich es jedoch. ,,Es war leichter als du denkst...Auch wenn ich Buntkralle und insbesondere Rosenblüte vermissen werde weis ich das es richtig war.Hätte ich das nicht gemacht...ja,ich wäre innerlich kaputt gegangen". 

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 14.06.2016 18:43

Ich sehe ihn besorgt an. ,,Jetzt gehst du nicht mehr kaputt.", meine ich liebevoll. ,, Du hast hier eine Familie und einen Schützling.", miaute ich und deutete auf Feder, welcher noch schlief. ,,Du hast hier eine Mutter une eine Vater... Und wenn du auf dein Herz gehört hast, dann wird sich bestimmt vieles zum guten wenden. Und außederm... W-Wenn dann hätten wir uns nicht getroffen...", den letzten satzt stotterte ich ein wenig verlegen. Ich lecke ihn wieder an der Wange und sehe ihn aufmunternd an.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 14.06.2016 18:49

Meine Augen strahlten Liebevollheit aus.,, Du hast Recht",schnurrte ich,,ich habe hier alles und... und ich habe....ähhhhhh.... dich Wolfspfote",stotterte ich genauso verlegen. 

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 14.06.2016 18:51

,,W-W-Was ? I-Ich ähm...Also... I-Ich habe dich auch gerne...", stottere ich verlegen und mir wird unterm Pelz warm. ,,S-Sind wir Freunde ?" //Wieso ist mir so warm ?//, frage ich mich und sehe ihn liebevoll und sehr verlegen an.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 14.06.2016 18:54

Ich stocherte verlegen mit einer Pfote in der Erde.,,Ähmmmm.... Ja....ich....öhhhh... Ich denke schon..... "

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 14.06.2016 18:59

Ich kichere leise, als er genau so verlegen was miaute. Ich schnurrte liebevoll und miaute ,,Komm leg dich zu uns. Dann musst du nicht die ganze Zeit stehen und Feder hat es schön warm." //Kann es sein das ich mich...Nein unmöglich oder ? obwohl...er sieht so...so lieb aus..//, dachte ich verlegen und machte Platz. ,,D-Dann sind wir ja Freunde...", miaute ich verlegen.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 14.06.2016 19:02

Ich legte mich sanft neben die beiden Katzen.Mein Fell berührte Wolfspfotes und ich zuckte zusammen. //Warum ist mir so heis..... Warum bin ich so verlegen... Sie hat so schöne blaue Augen...//,,Ja.....öhmmm. scheint so....." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum