Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Wolfspfote am 14.06.2016 16:38Ich nicke fröhlich als er meinen Namen miaut und das er mich verstanden hat. //Feder heißt der kleine also....//, denke ich und schnurre leise. Als er nach seiner Famillie fragt versuche ich ihm weiß zumachen, das es nichts hilft wenn er jetzt los läuft und ihnen hilft, da er ja noch erschöpft ist, von der Tollkirsche. Ich habe es versucht und kratzte auf dem Boden herum um eine Famillie her zustellen. Ich hatte verschiedne Stöcke geholt, welche in der Nähe waren um nicht aufzustehen und sie vor uns hingelegt. Der kleinste war er und die anderen seine Familie. Ich deutete auf seine Famillie und sah ihn freundlich und wissend an. Danach als er fragte woher ich komme überlegte ich. //Wie soll ich den NebelClan darstellen ?//, fragte ich mich und grübelte kurz. Ich hätte da plötzlich die Idee. (Ich mache es mal so das die Morgen Luft hier noch kalt ist ja ?)
Ich atmete ein und atmete aus. Und deutete dann auf die Nebelwolke, welche entstand da die Wärme Luft sich mit der Kalten zusammenfügte.
Danach sehe ich ihn fragend an. //Hat er mich verstanden ?//, frage ich ich und deute ihm nochmal das er sich ausruhen solle.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 14.06.2016 16:45Neugierig beobachte ich sie wieder //Sie hat gute Ideen// schon lange habe ich andere Katzen nicht mehr so gut verstanden wie sie. //Sie hat Recht...ich könnte sie nur einschränken, ich mache mir aber Sorgen// deshalb sage ich: "Okay, a-aber ihnen g-gu-gut geht, oder?" //Bestimmt...// erleichtert seufze ich. Auf meine Frage scheint sie kurz überlegen zu müssen, ich wollte mich grade entschuldigen, da scheint sie eine Idee zu haben (Okay) //Sieht aus wie...wie...// ich muss überlegen wie das Wort heißt, ich habe es, als ich noch hören konnte, nicht oft genutzt. Man sieht mir an das ich verzweifelt nachdenke "N..." nochmals schaue ich auf die Nebelwolke "N-Nebel?" mir selbst antwortend nicke ich, sie scheint wie Stachelpfote auch eine Clan Katze zu sein, also hänge ich noch das Wort Clan dran: "N-Nebel Clan?"
Ich nicke, lege mich wieder hin, schaue sie aber dennoch noch fragend an, ich bin wirklich noch Müde. //Ist es in Ordnung wenn ich schlafe, wirklich?//
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 14.06.2016 16:50Als er verstanden hat was er meint nicke ich. Und als er fragt ob es Ihnen gut geht nicke ich zuversichtlich , aber in mir selbst war ich unsicher und hoffte Feder würde es nicht merken. Und als er mich fragend anschaut uns sich hinlegt nicke ich und lecke ihm beruhigend überm Kopf. //Was wohl im NebelClan so passiert ?//, frage ich mich und merke erst jetzt das ich die ganze Zeit nicht geredet habe. //Es ist echt anders.... Aber auch irgendwie nett. Es ist mal was anderes als immer zu reden.//, dachte ich und lächelte leicht.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 14.06.2016 16:52Fröhlich sehe ich sie an, meine Hoffnung wird größer und ich beruhige mich, ich gähne. Sie sieht nachdenklich aus, deshalb frage ich: "D-Du nach Hause willst?" müde schließen sich meine Augen, doch ich versuche weiterhin noch nicht einzuschlafen, blinzelnd öffne ich nocheinmal meine Augen.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 14.06.2016 16:56Ich schaute Wolfspfote und Feder an, dann trottete ich vorsichtig zu den beiden Jungen.Ich strich vorsichtig mit einer Pfote über den Kopf des kleinen Katers.Ich schnurrte und schüttelte mit dem Kopf.Was machte der kleine Kater nur.... Ich zog mit dem Schwanz die Tollkirsche hervor,schüttelte mit dem Kopf und schnippste die Kirsche weg.Das sollte heisen das Feder so etwas nie wieder tun sollte,das wusste er aber bestimmt selber schon.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 14.06.2016 17:18Ich nicke //Die werde ich nie wieder essen...// man sieht mir an das es mir leid tut "M-Mir leid tu-tun..." //Immer mache ich Ärger...//
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 14.06.2016 17:19Ich sehe Stachelpfote beruhigend an und sehe dann wieder zu Feder. Ich schüttle den Kopf. Und versuche es ihm weiß zu machen das ich noch etwas länger bleiben werde. Ich deute dann auf ihn und lege mich näher an ihn und schnurre.
Danach sehe ich zu Stachelpfote und sehe ihn fragend an.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 14.06.2016 17:22Glücklich schnurre ich, kuschel mich wieder an sie und gebe endlich dem Gefühl nach, endlich zu schlafen. Meine Augen schließen sich, sofort schlafe ich ein. Im Schlaf zittere ich ein wenig unruhig, noch immer habe ich etwas Angst, die wird auch sobald nicht vergehen, zumindestens nicht wenn meine Familie nicht bald wiederkommt.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 14.06.2016 17:29Als sich der kleine an mich kuschelt schnurre ich und lecke ihm über Kopf, als er zittert. ,,E-Er macht sich Sorgen um sein Familie.", miaue ich leise an Stachelpfote Gewand.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 14.06.2016 17:33Ich nickte,,Er ist mit seiner Familie geflohen, die haben wir aber auf dem Weg hierher verloren.... ",antwortete ich.
Antworten