Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Beere

Re: Zweibeinerort

from Beere on 06/12/2016 07:07 PM

(Warum?)

Ich werde von Stachelpfote in ein Fass getragen, verwirrt sehe ich mich um, mit der Pfote stupse ich Misstrauisch gegen das blaue Material //Was ist das?// dann sehe ich zu Stachel und von ihm aus nach Draußen //Wo sind die anderen?// man sieht mir meine Angst an. 

Reply

Stachelpfote

from Stachelpfote on 06/12/2016 07:03 PM

Keuchend trabte ich zum Zweibeinerort, meine Pfoten schmerzten von dem steinigen Boden doch ich hörte immer noch das wütende Schnauben des Dachses hinter mir.Also bog ich ab und kletterte in ein blaues,innen hohles Gefäß(Fass).Und legte mich keuchend auf die Seite,Feder legte ich neben mir ab,dann bedeutete ich den anderen Katzen mit dem Schwanz zu uns.

(Bin gespannt was Silver sagt....) 

Reply

Goldpfote

from Goldpfote on 03/29/2016 10:07 PM

Nun gehe ich weiter bis zur Lärche.

------<Lärche

Reply

Goldpfote

from Goldpfote on 03/29/2016 10:01 PM

Ich stromer rum.Nach Hause will ich noch nicht ich mache mir Gedanken außerdem bin ich doch nur krank und frage mich zum 1 Mal ob es den Sternenclan wirklcih gibt?

Reply

Murky

from Murky on 03/21/2016 02:19 PM

<-- kleine Höhle

Ich betrete gedankenverloren den Zweibeinerort. Geschickt springe ich auf einen Zaun und sehe in den Garten. Fast sofort springt mich wütend bellend und knurrend ein Hund an. Ich fauche und kratze dem Hund ein paar Mal über die Nase. Das macht ihn jedoch nur noch wilder und wütender. Ich rolle genervt mit den Augen und balanciere, ohne den Hund weiter zu beachten, auf dem Zaun entlang. Schließlich komme ich an einem anderen Garten vorbei. Dort ist ein kleiner Teich, in dem Fische schwimmen. Aufmerksam sehe ich mich nach Zweibeinern um, kann aber keine entdecken. Also springe ich in den Garten und laufe zum Teich. Ein wenig überfordert beobachte ich die Fische. Dann lasse ich meine Pfote blitzschnell ins Wasser gleiten und schaffe es tatsächlich einen Fisch an Land zu holen. Ich bringe den Fisch mit einem schnellen Biss um und nehme ihn zwischen die Zähne. Eilig renne ich mit meiner Beute durch den Garten und springe wieder auf den Zaun. Ich sehe mich kurz um und Renne mit dem Fisch zwischen den Zähnen davon.

--> Irgendwo xD

Reply

Pantherseele

from Pantherseele on 02/14/2016 05:26 PM

Schnell renne ich ihnen hinterher.

-> lager

Reply

Wolkensturm

from Wolkensturm on 02/14/2016 05:06 PM

Schnell folge ich ihm. Doch davor nehme ich Feder am Nacken, da ich so schneller bin.

-->Lager 

Reply

Wolfsblut

from Wolfsblut on 02/14/2016 04:58 PM

Als Wolkenpfote ankommt  nehme ich ihm Goldpfote aus dem Maul. "Dabn sollten wir keine Zeit mehr verlieren." Mit diesen Worten wende ich mich ab.

-->Lager 

Reply

Wolkensturm

from Wolkensturm on 02/14/2016 04:53 PM

Mit der halb toten Federjunges auf dem Rücken und der ohnmächtigen Goldpfote im Maul komme ich bei Wolf und Panther an. "Wir müssen die zwei zu Sternpfote bringen!"

Reply

Wolfsblut

from Wolfsblut on 02/13/2016 08:38 PM

//Wo bleiben die beiden nur! Sie mùzssten schon längst zurück sein!// denke ich besorgt. Ich kann nur mit Mühe mein Zittern unterdrücken. Auch schaffe ich es kaum noch mein Keuchen zu unterdrücken. Mir ist schrcklich Warm und meine Nase hat noch immer nicht aufgehört zu laufen. Dennoch schiebe ich das in den Hintergrund, denn Wolkenpfote ist mir wichtiger. Und natürlich Federjunges. //Was wollt ihr von mir!? Ist das die Belohnung, nachdem ich mehrere Monde lang nur an den HeideClan gedacht hab? Das ihrmich einen Verräter nennt!? Nachdem ich versucht habe, euch vor der größten Gefahr zu schützen?// frahe ich mich und denke dabei an Minzstern, Eichhornherz und Holunderpfote. //Warum DARF ich nicht glücklich sein? Enteweder wollt ihr sie töten, oder ihr akzeptiert es nicht...// diese ungesprochenen Worte richten sich vorallem an Eichhornherz. //Und jetzt wollt ihr mich von ihr fernhalten!// doch ich kann meine Wit sehr gut verbergen- trotz oder grade wegen meiner Krankheit.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum