Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Beere am 13.06.2016 19:08

"Stachel?" meine Stimme ist ziemlich leise, so leise das sie wahrscheinlich niemand hört, aber ich weiß nicht das ich zu leise rede. Jetzt erst bemerke ich die fremde Katze, ängstlich mustere ich sie, doch von ihr scheint keine Gefahr auszugehen. //Sie scheint sich mit Stachel zu unterhalten// ich sehe mich im Fass um, krieche etwas weiter nach hinten, hinter Stachel. //Da ist ein Loch?// (Ich nehme einfach mal an das das Fass auf der Seite liegt) //Vielleicht kann ich von oben mehr sehen// ich klettere aus dem Loch, und verhalte mich dabei ziemlich unaufällig, ich habe nicht vor wegzurennen, so dachte ich nicht. Aber ich hatte vor nach oben zu klettern um so einen besseren Ausblick zu haben, so kletterte ich an dem Fass hoch, dazu benötigte ich ein paar Anläufe. Oben angekommen sehe ich mich neugierig um //Ich sehe sie nicht...//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 19:09.

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 13.06.2016 18:59

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren, dann trottete ich zu Wolfspfote. Ich zog die Büsche beiseite und die Kätzin war frei.,,Ja,ich heiße Stachelpfote". 

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 13.06.2016 18:12

,,Spotte nicht über mich !", fauche ich füge, aber rasch und zittrig zu,, A-Aber helfen währe ganz nett... Ich will nicht gefressen werden. U-Und du heißt,Stachel...pfote ?", frage ich. Und setze mich aufrecht hin.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 13.06.2016 17:45

Ich bemerke die andere Katze noch immer nicht, obwohl ich eigentlich ziemlich gut Gerüche wahrnehmen kann //Ist ihnen etwas passiert? Wo bleiben sie? Sie sind doch in diese Richtung gerannt...// ich sehe kurz zu Stachelpfote hoch, hier scheinen wir in Sicherheit zu sein, doch ich will nicht in Sicherheit sein wenn es der Rest meiner Familie nicht ist.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 13.06.2016 17:38

Ich fuhr die Krallen wieder ein und glättete mein Nackenfell.,,Gut, du bist wahrscheinlich sowieso nicht in der Lage ihn anzugreifen",meinte ich mit spottendem Unterton und deutete auf das Gebüsch.,, Soll ich dir helfen?Sonst kommt noch der Dachs und frisst dich.Ich heiße übrigens Stachel.... Also, eigentlich Stachelpfote".

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

von Kristallsee am 13.06.2016 17:28

Wolfpfote: Ich zuckte zusammen als der Kater mich an fauchte. ,,I-Ich b-bin W-Wolfspfote...", stotterte ich ängstlich und duckte mich ängstlich. //Ich habe doch nicht gemacht, aber bestimmt will er den kleinen nur beschützen.//, dachte ich und sah ihn nach wie vor ängstlich und mit aufgerissenen Augen an. ,,I-Ich möchte euch nichts t-tun...", miauen ich ängstlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 17:59.

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 13.06.2016 17:20

(Yay)

Ich kuschel mich ängstlich an Stachel, die fremde Katze bemerke ich gar nicht, so sehr bin ich darin vertieft nach meiner Schwester zu suchen. 

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 13.06.2016 17:18

Ich strich Feder beruhigend mit der Zunge über das Fell, dann bemerkte ich die fremde Kätzin.Ich legte drohend die Ohren an und fuhr die Krallen aus,fals sie meiner,,Familie"etwas antuen wollte.,,Wer bist du und was machst du hier?",knurrte ich.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 13.06.2016 17:09

---> NebelClan/FrostClan Grenze

Ich verhacke mich in einen Gebüsch und versuche mis irgendwie da raus zubekommen, doch es klappt irgendwie nicht. Also bleibe ich im Gebüsch hengen und muss mich vorsichtig daraus bekommen. ,,Das passiert auch nur mir !", knurre ich genervt. Plötzlich sehe ich einen Kater, welchen eine Katze in ein komisches Gefäss rein legt. //Was macht er da ?//, frage ich mich und beobachte ihn.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 12.06.2016 19:52

(Naja,ich bin wieder da*jubel!!!!*)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum