Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Beere am 13.06.2016 20:42

Ich zittere und schnappe weiterhin nach Luft, das Gift breitet sich schnell aus, doch ich kämpfe dagegen an. 

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 13.06.2016 20:01

,,Antworte mir entlich ?", knurre ich Stachelpfote an, aber füge kleinlaut hinzu ,,I-Ich kann ihm nur helfen, wenn du es mir erlaubst...W-Wenn nicht...dann wir er vielleicht....", ich stoppe. //Ich kann jetzt auf keine Antwort warten ! Er hat eine Giftigebeere gegessen, aber keine Todesbeere...Was gibt es den noch für rote...//, ich überlege. //Tollkirschen !//, schießt es mir durch den Kopf. ,,Wir müssen ihm zum erbrechen bringen !", miaue ich hecktisch.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 13.06.2016 19:46

(Tollkirschen, sind aber auch sehr giftig.)

"W-Wo bin ich?" meine Ohren zucken unruhig, um mich herum ist es bereits Dunkel und ich kriege weiterhin so gut wie keine Luft. Ich verdrehe schließlich die Augen und sacke in mich zusammen, worauf ich wenig später Ohnmächtig bin. Mein Herz rast aufgrund des Giftes sehr schnell und immer wieder schnappe ich hektisch nach Luft.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 13.06.2016 19:39

Ich rannte Stachelpfotw hinterer, denn ich sah was er gegessen hatte. ,,K-kleiner
!", rief ich erschrocken und beschnupperte ihn zögerlich. (Waren das Todesbeeren ?) ,,I-Ich kenne mich e-ein wenig mit Heilkräutern aus.... I-Ich könnte ihm helfen...", meine ich zögerlich. Ich betaste ihn langsam und sanft.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 13.06.2016 19:35

(Todesbeeren?)

Ich bemerkte wie Feder schwankte und stürzte zu ihm.Meine Augen waren aufgerissen, der Blick sprach Bände und bedeutete,alles okay?' !

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 13.06.2016 19:32

Mir wird irgendwie schwindelig und ich bekomme schlecht Luft, dazu habe ich plötzlich auch noch einen sehr großen Durst. Ich klettere das Fass runter und sehe mich nach Wasser um, dabei dreht sich alles irgendwie. Ich bleibe sitzen und streife mir mit der Pfote über das Gesicht.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 13.06.2016 19:27

,,Was warum das den ?", platzt es aus mir heraus und ich fügte peinlich berührt hinzu ,,D-D-Das m-m-musst du m-mir nicht A-Antworten !" //Ich bin so blöde ! Er hat bestimmt seine Gründe.//, dachte ich mir und bemerkte wie der kleine aus dem Gefäß rauskletterte. Ich miaue etwas kleinlaut ,D-Der kleine klettert raus..."

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 13.06.2016 19:26

Von meiner Position aus beobachte ich Stachelpfote und die andere Katze //Was sie hier wohl will? Weiß sie vielleicht wo meine Geschwister sind?// ich seufze, zögernd kommt der Wunsch auf vielleicht einfach wieder loszurennen //Ich kann hier doch nicht warten// ich schüttel den Kopf //Ich kann sowieso nichts ausrichten// denke ich, mir selbst antwortend. //Aber...// ich unterdrücke ein wimmern //Nie wieder will ich von meiner Familie getrennt sein...// entschlossen sehe ich nach unten //Lieber sterbe ich...als wieder dieses Heimweh zu haben oder miterleben zu müssen wie sie sterben...// ich mache mich daran das Fass hinunter zu klettern, als mein Magen zu knurren beginnt, beschließe ich noch etwas zu essen. Da ich, natürlich, noch nicht Jagen kann suche ich nach etwas anderem und entferne mich dabei, ohne etwas zu bemerken, etwas von dem Fass.

Hinter irgeneinem Hölzernden Ding (Zweibeiner Zaun) rieche ich etwas, so schlüpfe ich hindurch. Das neue Umfeld, verwirrt mich ein wenig, außerdem riecht es hier überhaupt nicht gut. Dennoch gehe ich zu den, besser riechenden, roten Beeren. Als ich ein Geräusch wahrnehme, beeile ich mich, schnappe mir eine Beere und renne wieder weg, zurück zum Fass wo ich wieder hinauf klettere. Nach einer kurzen Zeit esse ich die Beere, sie schmeckt etwas seltsam, doch ich denke mir dabei nichts weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 19:28.

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 13.06.2016 19:21

Ich bemerkte nicht,das Feder aus dem Fass kletterte.,,Den Dachs haben wir wohl abgehängt. Achja,ich wandere aus"

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 13.06.2016 19:08

,,Dankeschön...", miaue ich schüchtern und sehe den Kater in seine gelben Augen. Ich war verunsichert. //Er riecht ein wenig nach SonnenClan...Aber was macht ein Schüler hier ? Und was ist mit dem anderem ?//,frage ich mich und lecke mir über meine weiße Brust. ,,W-Wo ist den der Dachs ?", frage ich zögerlich ,,U-Und was machst du hier ?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum