Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Stachelpfote am 13.06.2016 17:38Ich fuhr die Krallen wieder ein und glättete mein Nackenfell.,,Gut, du bist wahrscheinlich sowieso nicht in der Lage ihn anzugreifen",meinte ich mit spottendem Unterton und deutete auf das Gebüsch.,, Soll ich dir helfen?Sonst kommt noch der Dachs und frisst dich.Ich heiße übrigens Stachel.... Also, eigentlich Stachelpfote".
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 13.06.2016 17:45Ich bemerke die andere Katze noch immer nicht, obwohl ich eigentlich ziemlich gut Gerüche wahrnehmen kann //Ist ihnen etwas passiert? Wo bleiben sie? Sie sind doch in diese Richtung gerannt...// ich sehe kurz zu Stachelpfote hoch, hier scheinen wir in Sicherheit zu sein, doch ich will nicht in Sicherheit sein wenn es der Rest meiner Familie nicht ist.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 13.06.2016 18:12,,Spotte nicht über mich !", fauche ich füge, aber rasch und zittrig zu,, A-Aber helfen währe ganz nett... Ich will nicht gefressen werden. U-Und du heißt,Stachel...pfote ?", frage ich. Und setze mich aufrecht hin.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 13.06.2016 18:59Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren, dann trottete ich zu Wolfspfote. Ich zog die Büsche beiseite und die Kätzin war frei.,,Ja,ich heiße Stachelpfote".
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 13.06.2016 19:08"Stachel?" meine Stimme ist ziemlich leise, so leise das sie wahrscheinlich niemand hört, aber ich weiß nicht das ich zu leise rede. Jetzt erst bemerke ich die fremde Katze, ängstlich mustere ich sie, doch von ihr scheint keine Gefahr auszugehen. //Sie scheint sich mit Stachel zu unterhalten// ich sehe mich im Fass um, krieche etwas weiter nach hinten, hinter Stachel. //Da ist ein Loch?// (Ich nehme einfach mal an das das Fass auf der Seite liegt) //Vielleicht kann ich von oben mehr sehen// ich klettere aus dem Loch, und verhalte mich dabei ziemlich unaufällig, ich habe nicht vor wegzurennen, so dachte ich nicht. Aber ich hatte vor nach oben zu klettern um so einen besseren Ausblick zu haben, so kletterte ich an dem Fass hoch, dazu benötigte ich ein paar Anläufe. Oben angekommen sehe ich mich neugierig um //Ich sehe sie nicht...//
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 13.06.2016 19:08,,Dankeschön...", miaue ich schüchtern und sehe den Kater in seine gelben Augen. Ich war verunsichert. //Er riecht ein wenig nach SonnenClan...Aber was macht ein Schüler hier ? Und was ist mit dem anderem ?//,frage ich mich und lecke mir über meine weiße Brust. ,,W-Wo ist den der Dachs ?", frage ich zögerlich ,,U-Und was machst du hier ?"
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 13.06.2016 19:21Ich bemerkte nicht,das Feder aus dem Fass kletterte.,,Den Dachs haben wir wohl abgehängt. Achja,ich wandere aus"
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 13.06.2016 19:26Von meiner Position aus beobachte ich Stachelpfote und die andere Katze //Was sie hier wohl will? Weiß sie vielleicht wo meine Geschwister sind?// ich seufze, zögernd kommt der Wunsch auf vielleicht einfach wieder loszurennen //Ich kann hier doch nicht warten// ich schüttel den Kopf //Ich kann sowieso nichts ausrichten// denke ich, mir selbst antwortend. //Aber...// ich unterdrücke ein wimmern //Nie wieder will ich von meiner Familie getrennt sein...// entschlossen sehe ich nach unten //Lieber sterbe ich...als wieder dieses Heimweh zu haben oder miterleben zu müssen wie sie sterben...// ich mache mich daran das Fass hinunter zu klettern, als mein Magen zu knurren beginnt, beschließe ich noch etwas zu essen. Da ich, natürlich, noch nicht Jagen kann suche ich nach etwas anderem und entferne mich dabei, ohne etwas zu bemerken, etwas von dem Fass.
Hinter irgeneinem Hölzernden Ding (Zweibeiner Zaun) rieche ich etwas, so schlüpfe ich hindurch. Das neue Umfeld, verwirrt mich ein wenig, außerdem riecht es hier überhaupt nicht gut. Dennoch gehe ich zu den, besser riechenden, roten Beeren. Als ich ein Geräusch wahrnehme, beeile ich mich, schnappe mir eine Beere und renne wieder weg, zurück zum Fass wo ich wieder hinauf klettere. Nach einer kurzen Zeit esse ich die Beere, sie schmeckt etwas seltsam, doch ich denke mir dabei nichts weiter.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 13.06.2016 19:27,,Was warum das den ?", platzt es aus mir heraus und ich fügte peinlich berührt hinzu ,,D-D-Das m-m-musst du m-mir nicht A-Antworten !" //Ich bin so blöde ! Er hat bestimmt seine Gründe.//, dachte ich mir und bemerkte wie der kleine aus dem Gefäß rauskletterte. Ich miaue etwas kleinlaut ,D-Der kleine klettert raus..."
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 13.06.2016 19:32Mir wird irgendwie schwindelig und ich bekomme schlecht Luft, dazu habe ich plötzlich auch noch einen sehr großen Durst. Ich klettere das Fass runter und sehe mich nach Wasser um, dabei dreht sich alles irgendwie. Ich bleibe sitzen und streife mir mit der Pfote über das Gesicht.
Antworten