Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Wolfspfote am 14.06.2016 12:41Ich schrecke durch eine ruckartige Bewegung aus meinem Schlaf auf und sehe wie der kleine zu Boden fällt ich fange in rechtzeitig sanft auf und frage,,Was ist los kleiner ?" Ich sehe in verwirrt und besorgt an. Aber lecke ihm über den Kopf, damit er meine ubsicherheit nicht merkt. //Was wird Efeustern dazu sagen, wenn sie hört das ich was gestohlen habe ? Habe ich überhaupt das Richtige getan?//
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 14.06.2016 12:37Schläfrig erwache ich aus meinen, etwas unruhigen Traum. Leise huste ich, noch immer fühle ich mich ziemlich erschöpft, deshalb bleibe ich auch einfach liegen. Mir ist, dank Wolfspfote, schön warm. Es dauert eine Zeit bis ich mich langsam wieder erinnere, hektisch springe ich auf, bei den Gedanken das meine Familie noch immer nicht hier ist, bei der ruckartigen Bewegung jedoch, sinke ich wieder schlapp zu Boden.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 13.06.2016 22:10Als ich merke wie der kleine einschläft und sich an mich kuschelt schnurre ich. //Ich glaube ich muss hier bleiben...//, dachte ich //Aber Honey (Honigpfote) wird bestimmt sich fragen wo ich bin. Aber ich kann den kleinen auch nicht aufwecken.// Ich seufzte und dachte //Ich bleibe erstmal hier. Ich kann ihn ja wirklich nicht alleine lassen... Der kleine ist so süß// Ich schnurrte und lege meine Kopf auf die Pfoten und versuchte mich so wenig zu bewegen wie möglich, da ich dne kleinen nicht aufwecken wollte. Erst jetzt bemerkte ich die schmerzen in meiner Pfote, meine müden Muskeln und wie müde ich im allgemeinen war. Ich gähnte leise und schloss ebenfalls meine Augen um zu schlafen. //SternenClan...bitte wache üer uns.//, dachte ich noch, bevor ich in einen Traumlosen schlaf versank.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 13.06.2016 21:38Erschöpft fallen mir die Augen zu, ich bekomme kaum was mit, ich kuschel mich an Wolfspfote und schlafe sehr schnell ein.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 13.06.2016 21:30,,Bitte kleiner...", miaue ich atem los. Ich nicke und sehe ihn freundlich an. Ich lekce ihn überm Kopf um ihn ein wenig zum Schlafen zu brinegen. //Er muss erschöpft sein... Zum Glück kenne ich mich ein wenig mit Kräutern aus...//, dachte ich und strich im beruhigend über sein fell. ,,Alles wird gut...", miaue ich beruhigend und bringe ihn unter einem Busch, damit er, falls er einschläft nicht nass wird und wir geschützt sind. Ich sehe ihn besorgt, aufmunternd und beruhigend an. Aber in mir dreht sich alles. //Ich habe was gestollen... Aber das war richtig ! Ich bin traulos... Nein das bin ich nicht !//, ich wieder sprach mir immer wieder und wärmte den kleinen.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 13.06.2016 21:25Noch immer atme ich etwas schwer, doch mir gehts wieder besser, dankbar und blinzelnd sehe ich zu Wolfspfote hoch. Als sie mir nun auch etwas zu trinken gibt, und ich etwas getrunken habe, ist auch dieses schreckliche Durstgefühl weg, sowie der schreckliche Geschmack von den Kräutern. "D-Danke" meine Stimme ist ein wenig zittrig.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 13.06.2016 21:21Ich schrecke hoch und streiche ihm beruhigend über die Flanke. Ich sehe in beruhigend und freundlich an. ,,Alles wird gut....", miaue ich leise und lecke ihm überm Kopf. //Ich habe es richtig gemacht...SternenClan sei dank....//, dachte ich und beruhigte ihn. Ich nahm ein Moos, welches mit Wasser war. ich schob es dem kleinen vor die Pfoten und deutete ihm mit einer Kopf bewegung zu trinken. //Ich würde auch was trinken, aber der kleine hat vorrrang...//, dachte ich und sah in auffordernd an.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 13.06.2016 21:18Ich schlucke die Kräuter runter, da sie so wiederlich schmecken erwache ich leicht aus meiner Ohnmacht. Mir wird schlecht und nach einer Zeit übergebe ich mich, leise wimmere ich.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 13.06.2016 21:09---> NebelClan Lager
Auf dem Weg bin ich oft hingefallen, habe aber nicht die Schafgabel verloren, denn ich wollte nicht das der kleine Stirbt. Ich blieb im selben Gebüsch stecken wie vorhin. Ich fluchte leise und riss mich da raus. Zwar blieben da Fellfetzen hengen, aber dies interessierte mich gerade nicht. Ich zerkau die Schafgabel schnell udn lege sie auf eine Blatt, welches ich zuvor hingelegt hatte. Ich betete zum SternenClan, das ich alles richtig machen möge und brachte den kleinen Kater dazu den vorgekaute Schafgabel einzunehemn. Ich steckte es ihm ins Maul und hielt dann seine Schauze zu, so das er es schlucken musste. //Oh bitte lass mich alles richtig getan haben ! Ich will keine Katze sterben sehen !//, dachte ich ängstlich.
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 13.06.2016 20:54Ich sehe den kleinen mit weit aufgerissenen Augen an, bevor ich einfach los renne. Ich laufe so schnell ich kann ins Lager und bete zum SternenClan //Oh verzei SternenClan, aber ich muss das tun, auch wenn das böse enden wird. Ich kann den kleinen nicht sterben lassen !//
--> NebelClan Lager
Antworten