Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Murky
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Murky am 21.03.2016 14:19

<-- kleine Höhle

Ich betrete gedankenverloren den Zweibeinerort. Geschickt springe ich auf einen Zaun und sehe in den Garten. Fast sofort springt mich wütend bellend und knurrend ein Hund an. Ich fauche und kratze dem Hund ein paar Mal über die Nase. Das macht ihn jedoch nur noch wilder und wütender. Ich rolle genervt mit den Augen und balanciere, ohne den Hund weiter zu beachten, auf dem Zaun entlang. Schließlich komme ich an einem anderen Garten vorbei. Dort ist ein kleiner Teich, in dem Fische schwimmen. Aufmerksam sehe ich mich nach Zweibeinern um, kann aber keine entdecken. Also springe ich in den Garten und laufe zum Teich. Ein wenig überfordert beobachte ich die Fische. Dann lasse ich meine Pfote blitzschnell ins Wasser gleiten und schaffe es tatsächlich einen Fisch an Land zu holen. Ich bringe den Fisch mit einem schnellen Biss um und nehme ihn zwischen die Zähne. Eilig renne ich mit meiner Beute durch den Garten und springe wieder auf den Zaun. Ich sehe mich kurz um und Renne mit dem Fisch zwischen den Zähnen davon.

--> Irgendwo xD

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

von Goldpfote am 29.03.2016 22:01

Ich stromer rum.Nach Hause will ich noch nicht ich mache mir Gedanken außerdem bin ich doch nur krank und frage mich zum 1 Mal ob es den Sternenclan wirklcih gibt?

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

von Goldpfote am 29.03.2016 22:07

Nun gehe ich weiter bis zur Lärche.

------<Lärche

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 12.06.2016 19:03

Keuchend trabte ich zum Zweibeinerort, meine Pfoten schmerzten von dem steinigen Boden doch ich hörte immer noch das wütende Schnauben des Dachses hinter mir.Also bog ich ab und kletterte in ein blaues,innen hohles Gefäß(Fass).Und legte mich keuchend auf die Seite,Feder legte ich neben mir ab,dann bedeutete ich den anderen Katzen mit dem Schwanz zu uns.

(Bin gespannt was Silver sagt....) 

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 12.06.2016 19:07

(Warum?)

Ich werde von Stachelpfote in ein Fass getragen, verwirrt sehe ich mich um, mit der Pfote stupse ich Misstrauisch gegen das blaue Material //Was ist das?// dann sehe ich zu Stachel und von ihm aus nach Draußen //Wo sind die anderen?// man sieht mir meine Angst an. 

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 12.06.2016 19:52

(Naja,ich bin wieder da*jubel!!!!*)

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 13.06.2016 17:09

---> NebelClan/FrostClan Grenze

Ich verhacke mich in einen Gebüsch und versuche mis irgendwie da raus zubekommen, doch es klappt irgendwie nicht. Also bleibe ich im Gebüsch hengen und muss mich vorsichtig daraus bekommen. ,,Das passiert auch nur mir !", knurre ich genervt. Plötzlich sehe ich einen Kater, welchen eine Katze in ein komisches Gefäss rein legt. //Was macht er da ?//, frage ich mich und beobachte ihn.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 13.06.2016 17:18

Ich strich Feder beruhigend mit der Zunge über das Fell, dann bemerkte ich die fremde Kätzin.Ich legte drohend die Ohren an und fuhr die Krallen aus,fals sie meiner,,Familie"etwas antuen wollte.,,Wer bist du und was machst du hier?",knurrte ich.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 13.06.2016 17:20

(Yay)

Ich kuschel mich ängstlich an Stachel, die fremde Katze bemerke ich gar nicht, so sehr bin ich darin vertieft nach meiner Schwester zu suchen. 

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

von Kristallsee am 13.06.2016 17:28

Wolfpfote: Ich zuckte zusammen als der Kater mich an fauchte. ,,I-Ich b-bin W-Wolfspfote...", stotterte ich ängstlich und duckte mich ängstlich. //Ich habe doch nicht gemacht, aber bestimmt will er den kleinen nur beschützen.//, dachte ich und sah ihn nach wie vor ängstlich und mit aufgerissenen Augen an. ,,I-Ich möchte euch nichts t-tun...", miauen ich ängstlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 17:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum