Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Stachelpfote am 14.06.2016 16:56

Ich schaute Wolfspfote und Feder an, dann trottete ich vorsichtig zu den beiden Jungen.Ich strich vorsichtig mit einer Pfote über den Kopf des kleinen Katers.Ich schnurrte und schüttelte mit dem Kopf.Was machte der kleine Kater nur.... Ich zog mit dem Schwanz die Tollkirsche hervor,schüttelte mit dem Kopf und schnippste die Kirsche weg.Das sollte heisen das Feder so etwas nie wieder tun sollte,das wusste er aber bestimmt selber schon.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 14.06.2016 16:52

Fröhlich sehe ich sie an, meine Hoffnung wird größer und ich beruhige mich, ich gähne. Sie sieht nachdenklich aus, deshalb frage ich: "D-Du nach Hause willst?" müde schließen sich meine Augen, doch ich versuche weiterhin noch nicht einzuschlafen, blinzelnd öffne ich nocheinmal meine Augen.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 14.06.2016 16:50

Als er verstanden hat was er meint nicke ich. Und als er fragt ob es Ihnen gut geht nicke ich zuversichtlich , aber in mir selbst war ich unsicher und hoffte Feder würde es nicht merken. Und als er mich fragend anschaut uns sich hinlegt nicke ich und lecke ihm beruhigend überm Kopf. //Was wohl im NebelClan so passiert ?//, frage ich mich und merke erst jetzt das ich die ganze Zeit nicht geredet habe. //Es ist echt anders.... Aber auch irgendwie nett. Es ist mal was anderes als immer zu reden.//, dachte ich und lächelte leicht.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 14.06.2016 16:45

Neugierig beobachte ich sie wieder //Sie hat gute Ideen// schon lange habe ich andere Katzen nicht mehr so gut verstanden wie sie. //Sie hat Recht...ich könnte sie nur einschränken, ich mache mir aber Sorgen// deshalb sage ich: "Okay, a-aber ihnen g-gu-gut geht, oder?" //Bestimmt...// erleichtert seufze ich. Auf meine Frage scheint sie kurz überlegen zu müssen, ich wollte mich grade entschuldigen, da scheint sie eine Idee zu haben (Okay) //Sieht aus wie...wie...// ich muss überlegen wie das Wort heißt, ich habe es, als ich noch hören konnte, nicht oft genutzt. Man sieht mir an das ich verzweifelt nachdenke "N..." nochmals schaue ich auf die Nebelwolke "N-Nebel?" mir selbst antwortend nicke ich, sie scheint wie Stachelpfote auch eine Clan Katze zu sein, also hänge ich noch das Wort Clan dran: "N-Nebel Clan?"

Ich nicke, lege mich wieder hin, schaue sie aber dennoch noch fragend an, ich bin wirklich noch Müde. //Ist es in Ordnung wenn ich schlafe, wirklich?//

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 14.06.2016 16:38

Ich nicke fröhlich als er meinen Namen miaut und das er mich verstanden hat. //Feder heißt der kleine also....//, denke ich und schnurre leise. Als er nach seiner Famillie fragt versuche ich ihm weiß zumachen, das es nichts hilft wenn er jetzt los läuft und ihnen hilft, da er ja noch erschöpft ist, von der Tollkirsche. Ich habe es versucht und kratzte auf dem Boden herum um eine Famillie her zustellen. Ich hatte verschiedne Stöcke geholt, welche in der Nähe waren um nicht aufzustehen und sie vor uns hingelegt. Der kleinste war er und die anderen seine Familie. Ich deutete auf seine Famillie und sah ihn freundlich und wissend an. Danach als er fragte woher ich komme überlegte ich. //Wie soll ich den NebelClan darstellen ?//, fragte ich mich und grübelte kurz. Ich hätte da plötzlich die Idee. (Ich mache es mal so das die Morgen Luft hier noch kalt ist ja ?)
Ich atmete ein und atmete aus. Und deutete dann auf die Nebelwolke, welche entstand da die Wärme Luft sich mit der Kalten zusammenfügte.
Danach sehe ich ihn fragend an. //Hat er mich verstanden ?//, frage ich ich und deute ihm nochmal das er sich ausruhen solle.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 14.06.2016 15:47

Wieder folge ich ihren Bewegungen //Sie sieht aus wie ein Wolf wenn sie so steht...und dann ihre Pfote...// eine Weile überlege ich "W-Wolfspfote?" murmel ich fragend, als sie schließlich auf mich zeigt verstehe ich sofort was sie meint //Mein Name// das ist das Wort welches mir am leichtesten fällt, immerhin ist es mein Name "Feder" freundlich mustere ich sie.

//Ich soll schlafen? Aber wenn sie in Gefahr sind...// "U-Und mein-meine Familie?" als ich an meine Familie denke fange ich gleichzeitig auch an mich zu fragen wo sie eigentlich herkommt "W-Wo herkommst du?" zittert meine Stimme unsicher.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 14.06.2016 13:41

Ich nicke nachdenklich. //Er hat also Angst.... Und wie Stachelpfote sich fühlt weiß er nicht...//, dachte ich und versuchte ihn weiß zumachen das er schlafen soll. Also legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten und schloss die Augen. Ich atmete gleichmäßig und hatte mich ein wenig zusammen gerollt. Ich öffnete wieder die Augen und sah den kleinen an. //Wie heißt er überhaupt ?//, frage ich mich und dachte nach //Zu erst zeige ich ihm wie ich heiße dann weiß er bestimmt was ich meine.// Ich deutete auf mich und setzte mich wie eine Wolf hin und tat so als würde ich jaulen. Danach zeigte ich auf meine Pfote und zum Schluss deute ich auf ihn und blicke dabei fragend. //Hat er es verstanden ?//, fragte ich mich und beobachtete den kleine freundlich.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 14.06.2016 13:34

Ich beobachte sie genau das sie es mir scheinbar nun ohne Wörter zu erklären versucht, dadrin bin ich geübt. Zuerst macht sie ein ängstliches Gesicht und zeigt auf mich, dann folgen meine Augen ihrer Pfote, diese zeigt zu Stachelpfote. //Fragt sie mich ob ich Angst habe? Und ob Stachelpfote besorgt ist?// ich nicke, ich habe wirklich Angst um meine Familie, und ich denke Stachelpfote ist auch besorgt um sie. Wieder versuche ich etwas zu sprechen "Ich An-Angst" dann zeige ich auf Stachel, zucke kurz mit den Schultern nicke dann aber nachdenklich, was bedeuten soll das ich zumindest glaube das er sich auch Sorgen um meine Familie macht. 

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 14.06.2016 13:23

,,Ach du bist taub...", Murmel ich und nicke. Als er anfängt zu murmeln höre ich genau zu und verstehe was er miauen will. Ich nicke freundlich und sehe ihn aufmunternd an. //Wie soll ich mich mit ihm unterhalten ? Er ist taub und scheint die Wörter auch nicht richtig betone und auszusprechen... Vielleicht reichen ja blicke und die Mimik.//, überlegte ich und probierte es einfach aus. Ich sah ihn lächelte ab und nickte. Ich machte ein ängstliches Gesicht und deutete auf ihn. Ich deutet auf Stachelpfote und sah besorgt aus und zum Schluss versuchte ich ihn zu beruhigen und aufzumunternde. //Ich hoffe er hat meine Frage verstanden.... Er hat Angst und Stachelpfote ist besorgt oder ? Wo sind den seine Eltern ?//, frage ich mich und lecke ihm üben Kopf.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 14.06.2016 13:04

Ich sehe sie fragend an, sie scheint etwas zu sagen, ich kann zumindest erkennen das es eine Frage ist "Ich taub" murmel ich erklärend //Taub ist doch das richtige Wort, oder?// so langsam vergesse ich die Wörter immer mehr, so hört es sich auch ziemlich seltsam an. Dankbar kuschel ich mich wieder an sie //Vielleicht fragt sie sich ja wieso ich weggehen wollte// mein Blick fällt, aus dem Gestrüpp, zu Stachel, er würde es ihr sicher besser erklären können "M-Mein...M-Meine F-Familie, vor Dach..." wütend schnaube ich, die Wörter sind doof und ich habe kein Gefühl mehr dafür sie richtig zu betonen //wenigstens einmal....// "Dachs weg lauft..." hoffnungsvoll sehe ich sie an, in der Hoffnung sie konnte mein Gemurmel verstehen. Langsam beruhige ich mich wieder //Papa ist aber bei ihnen...alles wird gut...sie tauchen bestimmt bald hier auf...//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 13:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum